Zubehör fürs Prime

Keylan

Keylan

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Si wirklich viel findet man ja bei der schnellen Suche im Netz nicht. Die meisten Suchergebnisse von Google gingen dann doch auf Zubehör fürs erste Transformer, Testberichte ohne Zubehör oder auf Notebookzubehör das man evtl. auch fürs Prime nutzen könnte wobei das ja nicht sicher sei.

Das Smart Cover finde ich nicht so überseugend und den Test den ich gefunden habe zu urteilen ist es auch keine empfehlung wert.

Ich wüste also gern was ihr so an Zubehör fürs Prime gefunden habt. Schutzhüllen fürs Prime mit oder ohne Dock, oder auch Displayschutzfolie. Gerne auch anderes emofehlenswertes Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du den Test vom Cover hier verlinken würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Danke. (wenn ich wieder am Rechner bin und daran denke, klicke ich auch drauf)

Das ist wirklich nur eine Meinung, die recht voreingenommen klingt. Das kann man nun wirklich nicht als Test bezeichnen. Da hat jemand einfach nur ein Bild gesehen und kommentiert. :)
 
Hallo :) hab mich grad frisch angemeldet erstmal hallo an alle^^
:winki:

so, ich hab gestern im neuen Tchibo Prospekt folgende Tablet Tasche gesehen, denkt ihr diese würde sich für das Transformer Prime eignen bzw. ob da wohl links die Tastatur reingeht ??


Tablet-Computer-Tasche bei Tchibo
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal das iPad 4:3 Format hat und das Prime bzw. fast jedes andere Androidtablet 16:10.

Achja: Herzlich Willkommen!
 
mozzer schrieb:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal das iPad 4:3 Format hat und das Prime bzw. fast jedes andere Androidtablet 16:10.

Achja: Herzlich Willkommen!

erstmal danke für die fixe Antwort und hmm.. achso!
Ich dachte vllt ginge es trotzdem weil da steht"auch" für ipad

naja dann geht das Paket wieder zurück^^ Danke für die Hilfe :)

Suche dafür dann eine geeignete Transformer Prime Alternativ Leder Tasche, Tipps usw. sind gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddyinthezone schrieb:
Suche dafür dann eine geeignete Transformer Prime Alternativ Leder Tasche, Tipps usw. sind gern gesehen.

Wat für 'ne häßliche Tasche (die von Tschibo) ...die findet vielleicht mein Opa schick !

Ich will DIE HIER: Original ASUS Tasche für den Prime:
6441545721_bf6f5602f7.jpg


Die hier ist auch cool, aus echten Bambus-Holz (eigentlich für das 11'er AirBook):
bamboo-macbook-pro-case-silva-500.png


für die Kreativlosen eine aus Nylon:
312BxGcuLaL._SS500_.jpg


für wen mag die sein ?! :scared:
IMG_4412.JPG


für Manager:
MAL700_01.jpg


Für Outdoor-Ökos aus Jute-Sack-Resten !
01577_Tasche_Tablet_PC_coyote-tan.jpg


...oder ein Style für unsere Jüngsten !
1320349156-628.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Railey und delpiero223
Und die ist aber nur noch in Grün oder Pink erhältlich...

Mich interessiert wirklich mal wie viele morgen ihr Smart Cover erhalten aber auf das Prime noch fast 4 wochen warten müssen...
 
hehe... da hab ich´s echt gut, meine mum ist nähmlich schneiderin, und natürlich werd ich sie dazu nötigen mir eine extravagante echtledertasche zu schneidern!
sie hat sogar noch irgendwo 2 oder 3 sorten echtes schlangenleder rumfliegen von früher, vllt gibt sie für dieses edle gerät ja mal ein stückchen her, um ein paar akzente zu setzen! xD

hab auch schon n paar ideen, wie man ein case machen könnte, welches tablet und dock so schützt und verbindet, dass ein docken/entdocken noch möglich ist ohne es abnehmen zu müssen! werd mich gleich mal mit zettel und stift hinsetzen und n paar designs aufzeichnen. :)

MFG
Bla
 
47,50 für ein Cover finde ich viel zu viel. Ich hole mir gerne ein um die 20 EUR rum aber nicht für den Preis.
 
Hier stellt sich für mich die Frage nach dem wichtigsten Zubehör:
Wird sich jemand eine Folie aufs Display drücken?
Das wird das erste, was ich dazukaufen werde.
Vermutlich wird es mehrere Anbieter geben. Gibt es da schon Vorschläge?
 
Folie lasse ich, da habe ich mit der Oberfläche keine gute Erfahrung gemacht (Finger gleitet nicht mehr so schön). Ab in eine Neopren-Tasche und gut ist.

Edit: Okt, erster Mikrokratzer drauf. Die Mumbi-Folie kommt aber erst am 20. raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so eine mumbi entspiegelnde Schutzfolie bestellt, die sollte schon seit einigen Tagen bei mir sein...
Find so eine matte Folie garnicht schlecht, ein kollege hat so eine auf seinem eiphone, zusammen mit einem mattschwarzen Batteriepack.
Bei ihm sieht das echt gut aus, Matt hat definitiv Style, und man sieht wehniger Reflexionen und Fingerdätschn!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Folie lasse ich, da habe ich mit der Oberfläche keine gute Erfahrung gemacht (Finger gleitet nicht mehr so schön). Ab in eine Neopren-Tasche und gut ist. Wenn ein Kratzer drauf ist: Bekomme ich halt 30€ weniger beim Verkauf, was soll's...

Matte Folien (zumindest die von Exim) haben die Eigenschaft, dass damit die Finger besser gleiten. Fühlt sich ein bisschen so wie Papier an.
Fingerabdrücke sieht man nicht so und die Entspiegelung ist auch sehr angenehm.

Der Nachteil ist, dass das Bild verpixelter / körniger aussieht.

Werde mit trotz der Vorteile wahrscheinlich keine Folie draufmachen.
 
Bo1402 schrieb:
Matte Folien (zumindest die von Exim) haben die Eigenschaft, dass damit die Finger besser gleiten. Fühlt sich ein bisschen so wie Papier an.
Fingerabdrücke sieht man nicht so und die Entspiegelung ist auch sehr angenehm.

Der Nachteil ist, dass das Bild verpixelter / körniger aussieht.

Werde mit trotz der Vorteile wahrscheinlich keine Folie draufmachen.

Und das ist es auch, wieso ich mir nie eine matte Folie besorgen werde :cool2:
 
Die "matte" Folie sieht furchtbar aus (das oben beschriebene Problem) und schützen tut so eine Folie rein gar nicht, sieht nur shyce aus...das Gorillaglas kann keine Kratzer bekommen...mit einem Diamantring vielleicht, aber da schützen die butterweichen "Frischhaltefolien" auch nicht vor... :lol:
 
Ich hab keine Lust es darauf ankommen zu lassen, deswegen kommt ne Frischhaltefolie drauf.
Und wenn mein Prime dadurch auch nur frisch bleibt, dann macht dass auch nichts!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten