ein einziger anrufername wird nicht angezeigt

N

neu; aber nur hier

Neues Mitglied
0
ich schwör´s, ich hab sämtliche suchfunktionen eingefügt, damit i kaane schimpfa krieg ( hochdeutsch: damit ich nicht gerügt werde ) - fand jedoch keine lösung für mein klitzekleines und doch lästiges problem:

alle kontakte sind auf der sim u. im telefon--> manuell gespeichert, gelöscht, via kies nochmal gespeichert...wieder und wieder in allen möglichen varianten versucht diesen einen namen (groß-, klein-, nur klein etc. schreibweise) beim anruf zu erkennen....alle anderen sehe ich.

was tun ??
 
Sorry..ich steig nicht durch deine Problembeschreibung durch. Koenntest du das nochmal umformulieren? Du kannst einen Anrufer nicht nicht sehen, wenn dieser unruft, der Rest wird aber korrekt angezeigt oder wie?
 
exakt ! alle gespeicherten namen werden namentlich bei eingehendem anruf angezeigt - alle, bis auf einen ! gespeichert sind die namen auf der sim u. am handy - gleiche schreibweise.
 
Sorry aber ich weigere mich bei dieser Art und Weise wie du da schreibst zu helfen....

Ich Schwör´s, sorry aber das geht beim besten willen nicht
 
ich hab ursprünglich auch eine österr. seite gesucht, damit es zu keinen sprachschwierigkeiten kommt - fand keine, ergo entschuldige ich mich bei dir, falls du mit meinen umgangsformen ein problem haben solltest :confused2:
 
könnte es sein, dass dieser anrufer seiner rufnummer netzseitig unterdrückt?
 
nein, denn die nr. sehe ich ja, aber eben nur die - ich will den dazugehörigen namen, den ich ja gespeichert habe, auf dem display aufscheinen haben.l
 
Hi,

neu schrieb:
ich hab ursprünglich auch eine österr. seite gesucht, damit es zu keinen sprachschwierigkeiten kommt - fand keine, ergo entschuldige ich mich bei dir, falls du mit meinen umgangsformen ein problem haben solltest :confused2:

Gefühlt sind hier mindestens 25% der Forenmitglieder Österreicher ^^

Zum Problem: Ist der Name in irgendeiner Form außergewöhnlich bzw. hat er Besonderheiten?
 
ich habe, wie bei vielen anderen ganz persönlichen kontakten lediglich den rufnamen ( maxl ) eingegeben. daran kann´s aber nicht liegen, denn jemand anderen hab ich als "momo" tituliert und der wird angezeigt.
 
Schau mal in den Eintrag ob da nicht ausversehen leerzeichen sind.

Kann sein, muss aber nicht!
 
vielen herzlichen dank für alle möglichen vorschläge :)
problem hat sich folgendermaßen gelöst: hab alle kontakte sicherheitshalber via kies auf den pc geladen - alle sim-kontakte gelöscht - handy aus- u. eingeschalten - und siehe da, der maxl wird namentlich bei anruf angezeigt :drool::drool:
 
neu schrieb:
vielen herzlichen dank für alle möglichen vorschläge :)
problem hat sich folgendermaßen gelöst: hab alle kontakte sicherheitshalber via kies auf den pc geladen - alle sim-kontakte gelöscht - handy aus- u. eingeschalten - und siehe da, der maxl wird namentlich bei anruf angezeigt :drool::drool:


Dein Problem war

Das Telefonbuch hat nicht auf die SIM zugegriffen, bzw. das Telefonbuch/Kontakte waren so eingestellt das es nur auf den
Telefonspeicher zugegriffen hat
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
786
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten