Free Games im Samsung Appstore! WEIHNACHTSGESCHENK

C

cherrytree

Ambitioniertes Mitglied
17
Im Samsung Appstore gibts Free Games als Wihnachtsgeschenk! Die meisten für SGS1 und SGS2,auch ein paar andere dabei!

Ich verlink hier einfach mal die Quelle!

Samsung Apps: Games als Weihnachtsgeschenke für Galaxy-Smartphones
smartphones/

VIEL SPASS UND FROHE WEIHNACHTEn!

Edit:
Jetzt ist auch noch DEAD SPACE for FREE! Ist ebenfalls über samsung apps runterzuladen!
Zusatzdaten sind erfreulicherweise nur 137 MB!

Weiss nicht, wie lange es gratis angeboten wird, also am besten gleich laden!

Wünsch euch viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Angel und Heiko-K
ui danke :D
 
ich habe mal sprinkle und gulu planet geladen :)
 
Falls noch jemand Interesse hat!? Aktion ist bald vorbei! Nur noch bis Ende des Jahres, was ja nicht mehr weit weg ist! Also schnell noch laden!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Keine Chance mit meinem Sensation drauf zuzugreifen oder?
 
Dr.Andre schrieb:
Keine Chance mit meinem Sensation drauf zuzugreifen oder?

Nicht, dass ich wüsste

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Wie lädt man die überhaupt runter? Mit meinem Galaxy Note finde ich nicht einmal eins im App SamsungApps. Über den Appstore in Kies kann ich irgendwie nur Samsung Wave und Samsung Omnia auswählen..
 
Seltsam, wenn ich Samsung Apps auf dem Handy öffne, bekomm ich sogar eine Benachrichtigung! Bist du auch über die App und nicht auf die Webseite eingestiegen?!




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325307223120.png
    uploadfromtaptalk1325307223120.png
    32,4 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1325307277007.png
    uploadfromtaptalk1325307277007.png
    24,8 KB · Aufrufe: 292
  • uploadfromtaptalk1325307293038.png
    uploadfromtaptalk1325307293038.png
    100 KB · Aufrufe: 493
Dr.Andre schrieb:
Keine Chance mit meinem Sensation drauf zuzugreifen oder?

Weiss nich ob es funktioniert, aber hab mal Samsung Apps hochgeladen! Versuchs einfach mal!

http://db.tt/CyqIdga6

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Danke, aber beim Versuch das zu installieren kommt nur "Anwendung wurde nicht installiert"
 
Schon wieder neues Hammergame für Samsung Besitzer! Diesmal handelt es sich um den Gruselshooter Dead Space! Ist wieder über Samsungapps herunterzuladen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vielleicht kann man einen stets aktuellen Sticky draus machen? Einmal für den Samsung store, einmal für den Google Market?

z.B. wenn irgendwo Vollversionen gratis sind schreibt man es in den thread und der TE aktuallisiert es dann..

Falls sich ein Freiwilliger findet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karima

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
640
Lazy Rich
Lazy Rich
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten