Odys Space - öffnen ?!

hyperpac

hyperpac

Neues Mitglied
0
Moin,

hat jemand eine Ahnung wie ich das Space mit minimaler Beschädigung öffnen kann ? Schrauben hab ich spontan keine gesehen und einfach so auf gut Glück ist mir zu heiß (dafür war es nicht billig genug).

Grüße
Pac
 
An den Stirnseiten sind kleine runde Aufkleber.

Ich Vermute das das Garantiesiegel sind und sich dahinter Schrauben oder
Aretierungen befinden.

Mach doch mal ein Bild wenn das Space offen ist.

tschüss

Holger
 
[QUOTE
Mach doch mal ein Bild wenn das Space offen ist.

tschüss

Holger[/QUOTE]

würde mich auch interessieren

Viele Grüße
Hartmut
 
ich habe es geöffnet

keine interne Sdkarte
 

Anhänge

  • Innenleben.JPG
    Innenleben.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 2.159
  • Danke
Reaktionen: Zeugsman und Holger HH
Holger HH schrieb:
Das Betriebssystem !

Irgendwo da drin muß es doch sein . . . .


Wow. Es gibt Dinge, die bekommt man auch ohne Dosenöffner ;-)

Im Ernst: was ist denn das tiefere Ziel deiner Bemühungen?


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Wow. Es gibt Dinge, die bekommt man auch ohne Dosenöffner ;-)

Im Ernst: was ist denn das tiefere Ziel deiner Bemühungen?


:thumbup:

einige Tablets haben als Hauptspeicher microSd Karten, das Space hat 4GB....... nur nicht als microSD
 
Hartmut1 schrieb:
einige Tablets haben als Hauptspeicher microSd Karten, das Space hat 4GB....... nur nicht als microSD

Space hat: 512MB NAND + 256MB RAM + 4GB iNAND

iNand sieht so aus:
 

Anhänge

  • iNand.png
    iNand.png
    71,6 KB · Aufrufe: 1.122
Oma7144 schrieb:
Space hat: 512MB NAND + 256MB RAM + 4GB iNAND

iNand sieht so aus:

Ah, OK, wieder was dazu gelernt.
Läßt sich mit iNand auch was machen?
 
Hallo Hartmu1

Da du das Space ja schon mal geöffnet hattest, folgende Frage an dich (oder jemand anderes, der es schon geöffnet hat):

Ist an der Gehäuse-Rückseite (das "Klavierlack"-Teil) irgendetwas befestigt?

Da auf deinem Foto sogar die Kamera zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass dafür lediglich ein Loch in der Rückwand ist. Ist das so?
Hast du von der Innenseite der Rückwand zufällig ein Foto gemacht?
 
Ja, die Rückwand ist lediglich ein Stück Plastik, für die Kamera ist da dieser silberne Ring mit durchsichtigem Plastik darin.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir selbst so eine Rückwand aus Kevlar zu machen...
Am besten dann auch Flach und nicht so gewölbt wie das richtige Cover, das würde echt edel wirken(wäre es dann genau genommen ja auch)

Nur leider habe ich keine Ahnung wo man Kevlar oder Vergleichbares maßgeschneidert bekommt...
 
Laut dem Support darf man die weißen Siegel oben und unten wohl abmachen, die Garantie geht nicht verloren
Darunter befinden sich kleine schwarze runde Platikabdeckungen, wenn man diese z.B. mit einem zahnstocher herauspult kommt darunter eine schwarze kleine Schraube zum Vorschein.
Hat man die Schrauben oben und unten abgemacht, so kann man das Backcover leicht schon mit den bloßen Findernägeln abmachen
 
  • Danke
Reaktionen: derpflegermichael
MastaofDesasta schrieb:
[...]
Nur leider habe ich keine Ahnung wo man Kevlar oder Vergleichbares maßgeschneidert bekommt...


Gerade das hier gefunden - deswegen antworte ich mal:

Kevlar ist eine Textilfaser der Firma DuPont. Man kann sie als solche kaufen und verarbeiten. Stichwort für die Suche ist "Kevlargewebe". Ebenfalls erhältlich ist gelbliches "Aramidgewebe".
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.530
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.484
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.556
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten