UOT Kitchen ändert Bootanimation nicht

A

aDroid.

Neues Mitglied
0
Hallo Androiden!

Ich habe gestern abend bischen mit meinem S+ gespielt und wollte es schöner machen mit dem UOT Kitchen.

Habe 3 Designs gemacht (welche laufen) jedoch lief bei keinem der drei die Bootanimation. Es ist die normale Animation des S+.

Habe Android 2.3.6 (KPS) gerootet, deodexed + Feamod drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG aDroid.
 
Hast du bei der bootanimation auch ausgewählt dass sie in /system/media platziert werden soll standart bei der kitchen ist nämlich /data/local

Schau einfach mit root explorer nach ob die sanim.zip in /data/local ist falls ja verschiebe sie einfach nach /system/media

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die ist bereits in system/media drin

läuft immer noch nicht :S
 
Hast du auch einen kernel der bootanimation unterstützt wie zum Beispiel feacore

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aDroid. schrieb:
die ist bereits in system/media drin

läuft immer noch nicht :S

..wie heisst denn die Bootanimation Datei ?? sanim.zip ??

Dontron
 
@dontron

ja
 
wie hast du die geändert?
 
aDroid. schrieb:
wie hast du die geändert?

..ich habe eine andere sanim.zip genommen und sie einfach in /system/media kopiert (vorher als r/w gemountet per RootExplorer)

Dontron
 
was ist r/w mount?

edit: außerdem ist die sanim.zip bereits im system/media verzeichnis o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
aDroid. schrieb:
was ist r/w mount?

edit: außerdem ist die sanim.zip bereits im system/media verzeichnis o.o

wenn du den RootExplorer hast dann siehst du oben rechts r/o (read only-nur lesen aber nicht schreiben) und wenn du drauf klickst erscheint r/w (read and write-lesen und schreiben) du musst dann die sanim.zip überschreiben dann neu starten dann sollte es gehen.

Dontron
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
aber die datei ist doch schon im gebrauchten verzeichnis :D
 
Welchen kernel hast du
Du brauchst einen der bootanimations in form der sanim.zip unterstützt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe den kernel :

2.6.35.7 -perf
mischu@breath #7
 
Also den stock kernel

Du brauchst einen kernel wie den feacore, der bootanimations unterstützt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
als ich mir den installieren wollte ist das handy gebrickt

weiß auch nciht was ich falsch gemacht habe
feamod habe ich ja drauf
 
Welchen feemod?

Warscheinlich 1.2 oder

Flash mal den neusten feemod über die recovery dürfte 1.3.1 sein

der unterstütz bootanimations

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mom mache es mal
 
ja das war es ja

wollte folgende zip datei installieren
FeaMod Recovery 1.3.1 with FeaCore Phoenix nonOC stable release
und danach bootete es nicht mehr
 
Dann isr vielleicht ein fehler beim flashen des feamods über odin aufgetreten

Flash ihn nochmal neu und dann installier die 1.3.1

Das dürfte s problem lösn ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Lars124
Lars124
onspeed
  • onspeed
Antworten
2
Aufrufe
868
onspeed
onspeed
M
Antworten
4
Aufrufe
1.017
marcim6
M
Zurück
Oben Unten