SBRotator für's Note?

E

Emilfelix

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich suche ein Tool, wie SBRotator für ios (jailbreak) für mein Note.
Es geht mir in erster Linie darum, dass sich der Bildschirm um 180° dreht! Wenn das Ladegerät angeschlossen ist, kann ich es ja nichtmehr aufrecht hinstellen. Diese Funktion sollte auch in apps funktionieren.

Danke. Felix

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Möglich ist es, da bin ich nur sicher, weil es beim Galaxy S2.auch ging, dort allerdings auch nur mit Cyanogenmod, also einem Custom-Rom. Sollte das Note auch CM bekommen, dann wird es damit sicherlich auch gehen.

Wenn du das Note während des Ladens aufrecht stehend haben möchtest, probier es dich mal mit einer Dockingstation...

Andy
 
Danke für die Antwort!
Mein Problem ist, dass mich das Kabel stört, wenn ich lade und es gleichzeitig benutze. Weil ich so immer das Kabel so knicke. Und da der Akku nicht mal mehr einen Tag bei wenig Nutzung hält, muss ich es dauerhaft laden...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Innerhalb der letzten paar Tage wurde hier noch ne App angesprochen, die genau das tut. Einfach mal suchen.
 
Wenn du doch weißt wo, kannst du es mir dann bitte sagen? Ich finds nicht. :O
Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nee, weiß ich nicht mehr. War aber irgendwo hier im Note Bereich, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ok. Danke. Ich Krempel dann nochmal alles um und poste es hier, wenn ich was gefunden habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Headshot voll ins Knie!
Danke! Genau, was ich gesucht habe, zwar noch bissel unausgereift, hat aber potential wie nochwas. Und "Moin" is gut. Moins zurück.
1000 dank und gute Nacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Emilfelix schrieb:
Headshot voll ins Knie!


Oje, jetzt sag nicht, du hast einen Pfeil ins Knie bekommen. <-Achtung! Insidergag :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337 und Emilfelix
Nene. Alles stabil! Keine Sorge! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten