Android Market Fehler?? (neues G1)

J

JulianB

Neues Mitglied
0
Moin ;)
Ich bin nun seit etwa 5 Stunden stolzer Besitzer eines neuen T-mobile G1s und wollte eigentlich vor 2 Stunden meine ersten Programme aus dem Android market herunterladen.Also öffnete ich ihn,und suchte nach " Apndroid und netcounter" beides mal kein suchergebniss dann suchte ich noch nach diesem toggle... auch kein suchergebniss?? was ist da los? ich dachte vielleicht das es mit irgendwelchen updates zu tun hat as Information zusätzlich : Firmare 1.1 bitte um hilfe :)

Grüße
 
Kann sein das deine Firmaware zu alt ist, musste auf 1.6 Updaten! Auf deine Stelle würd ichs jetzt rooten, wenn du rooten willst, mit 1.6 isses etwas komplizierter!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die firmware ist zu alt!

benutz bitte die suchfunktion hier im forum, die hilft dir 100% weiter! (guter tipp: guck mal nur ganz wenige threads unter deinem, da hatte jemand nur wenige stunden vor dir exakt das gleiche problem!

mfg
 
oh jaja habs gelesen viielen dnak werde gleich updaten :)
 
Hätte da doch noch eine Frage:
Wieso Wird das Update 1.6 nicht einfach bei Systemupdates angezeigt????
 
perfekt ;)
 
JulianB schrieb:
Hätte da doch noch eine Frage:
Wieso Wird das Update 1.6 nicht einfach bei Systemupdates angezeigt????
Das dauert immer etwas, bei mir hats damals 2 Tage gedauert!
 
also immer wenn ich update klappt alles und dann am schluss kommt " can't open update.zip (bad) und dann soll ich home + zurück drücken ... wieso klappt das updaten nicht?
 
ah ok ich glaube das archiv war beschädigt ich lads nochmal neu
 
danke nochmal an alle , ist jetzt geupdatet alles funktioniert tadellos!
 
Durch das update hast du leider aber auch die schwierigkeit erhöt, dein Handy zu rooten.
Ich habe noch die 1.5 firmware aber werde bald mit den rooten anfangen.
Nur die Speicherkarte muss ankommen, sonst bringts nichts!
 
Mobile surfer schrieb:
Nur die Speicherkarte muss ankommen, sonst bringts nichts!
Das ist, gelinde gesagt und wie in einem anderen Thread schon erwähnt, Unsinn! Du kannst schon mit der Standard 2 GB rooten, ohne Nachteile! Dieses Gerücht, man braucht unbedingt eine Class 6 karte, ist und bleibt ein Gerücht + Unfug! Der Wechsel auf eine andere/größere Karte ist auch kein Problem mehr!
 
Ok DetWAR ich denke, du hast recht.
Werde mal in nächster zeit mich mit den roms und den ganzen zeug genauer zu befassen.
Aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl bei der sache.
Ich werd mich mal melden wenn ich bereit bin ^^.
 
[OFFTOPIC]
Mobile surfer schrieb:
Aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl bei der sache.
Ich werd mich mal melden wenn ich bereit bin ^^.

Kann ich gut verstehen ..., brauchst Du aber wirklich nicht mehr haben! Die Methoden und ROMs sind mittlerweile so ausgereift, das es im Grunde keine Gefahren mehr gibt! Zu Anfang lass halt die Finger vom Danger -, Hayakuro-, Death-SPL (alles verschiedene Namen für den gleichen SPL) und Du kannst Dein G1 nicht einmal kaputt machen. :D

[\OFFTOPIC]
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten