Videos aus dem Picasa Album kann nicht wiedergegeben werden?

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Wenn ich versuche ein Video aus meinem Picasa Album über die Galerie abzuspielen, bekomme ich mit dem Galaxy Tab die Meldung das das Video nicht wiedergegeben werden kann.

Rufe ich selbiges Video mit einem Galaxy S auf, wird es geladen und abgespielt.

Beide Geräte haben 2.3.3 Installiert.

Was ist bei mir falsch?
 
Hallo,
Mit welchem Player versuchst Du es denn?
Beim integrierten Player hab ich das auch häufig, dass er das nicht streamen will.
Kopiere ich die Datei dann auf das Tab läßt es sich klaglos abspielen.
Hängt wohl mit dem verwendeten codec zusammen.
Ich hab daher mehrere Player die ich für verschiedene Zwecke nutze.

Gruss
KeuleHH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich nutze den Standart Player. Hatte bis Dato keine Probleme oder Veranlassung diesen zu wechseln.
Komisch ist, wenn ich die Videodatei mit einem anderen App öffne, Streamt der selbe Player diese.
Mit der Original Galerie leider nicht.

Meinst Du ein anderer Player beseitigt das Problem mit der Galerie? Welchen nutzt Du?
 
FunThomas schrieb:
Also ich nutze den Standart Player. Hatte bis Dato keine Probleme oder Veranlassung diesen zu wechseln.
Komisch ist, wenn ich die Videodatei mit einem anderen App öffne, Streamt der selbe Player diese.
Mit der Original Galerie leider nicht.

Meinst Du ein anderer Player beseitigt das Problem mit der Galerie? Welchen nutzt Du?

Ja das Probelm kenn ich z.b. Mit allshare. Da wird auch das meiste nicht abgespielt.
Ich nutze neben dem standart-player den mx-player.
Der es-explorer bringt glaub ich auch einen player mit.
Vorteil ist, dass man vor dem Abspielen den Player auswählen kann.
Bei den Playern gibt es aber ein grosses Angebot. Da kann man auch mal probieren welcher einem am besten liegt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.376
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.803
harry5
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.740
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten