broodROM RC2

..läuft auch hier bei mir und bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tomtroid
ich habe es auch drauf. S+ heute angekommen und direkt geflasht. Bis auf ein paar Probleme (bei mir) läuft es wirklich gut.
 
IcedEarth schrieb:
ich habe es auch drauf. S+ heute angekommen und direkt geflasht. Bis auf ein paar Probleme (bei mir) läuft es wirklich gut.

welche Probleme? Ich bin auch am überlegen, ob ich die Rom flashen soll... :rolleyes2:
 
Ich hatte anfangs Probleme mit dem gps. Nachdem ich fasterfix und gpsaids installiert hatte, wurde es besser. Werde morgen mal draußen testen.
Außerdem scheint der Kompass nicht vernünftig zu gehen. Aber auch das teste ich morgen mal.
Habe das splus auch erst seit heute ^^

Gruß
 
also ich habs schon seit rc1 druff und muss sagen es läuft und läuft und die probs naja gps und kompass nutz ich zu selten bis garnet (dafür gibts navi im auto :p )

achja und cranium rc6 hmmm hat bei mir den bug das wenn display ausgeht sich das handy nach 10 min ausschaltet :p super akku zum sparn aber naja
 
Okay, danke. Aber jetzt funktioniert das GPS?

Was sind denn weitere Vorteile? Wie läuft der Akku?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs jetzt schon seit 2 tagen drauf und es läuft super. Gps keine probleme bemerkt, akku leistung macht sich auch gut und ics theme (ohne go launcher), aosp lockscreen und erw. power menu machen sich toll. Einziger bug bisher: die entsperrmusterpunkte sind schwarz.
 
Und wenn du deine Nummern über Google machst und da auch Bilder dabei sind werden die gross beim Anruf angezeigt... was zwar normal gut wäre aber die Bilder haben da so eine schlechte Auflösung das sie nur Pixelbrei sind ^^ ( ist zwar kein Bug aber das stört mich) Akkulaufzeit ist gut und mit GPS oder anderen Sachen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme
 
akkulaufzeit hmmm 2tage bei meiner normalen benutzung :)
 
ich find meine besser :D
 
Cynob schrieb:
ich find meine besser :D

du machst auch überall Schleichwerbung :flapper:

ich bin aber irgendwie auch noch nicht so ganz überzeugt... das extended menu, crt-off, tw4 etc. hab ich mir aus verschiedenen Threads hier zusammengesucht und eingefügt. Cool ist die Rom natürlich, wenn man das Handy zu Weihnachten bekommen und jetzt alles mit einer Rom draufflashen kann :cool2:
 
:D find ich auch n Vorteil bei meiner - nur einmal flashen und alles drauf.... nicht so zusammengestückelt mit irgendwelchen update.zips und so ;)
Wie kann man dich denn überzeugen? :D
 
Cynob schrieb:
:D find ich auch n Vorteil bei meiner - nur einmal flashen und alles drauf.... nicht so zusammengestückelt mit irgendwelchen update.zips und so ;)
Wie kann man dich denn überzeugen? :D

ja klar, dass deine auch alles inklusive hat... meine Aussagen haben sich auf die rc2 bezogen :biggrin: ich sehe im Moment einfach nicht die Notwendigkeit zu flashen, weil ich alle "Effekte" schon einzeln geflasht hab.

Deshalb wollte ich mich hier erkundigen, ob es noch andere Vorteile hat, wenn man die rc2 nutzt. Also abgesehen von den Effekten...
 
Habs ebenfalls geflasht und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich gern Google Talk wiederhaben. Kann mir jemand sagen, wie ich das installiert bekomme?
 
toctoc schrieb:
Habs ebenfalls geflasht und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich gern Google Talk wiederhaben. Kann mir jemand sagen, wie ich das installiert bekomme?

..geh mal in den Market und such nach “Talk installer"

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Fine ich auch super, wobei ich allerdings stark den Eindruck habe, das die RC1 doch flüssiger lief (ich hab jetzt die performanceROM RC2). Die broodROM kann ich nicht flashen. Da kommt immer beim starten mit odin eine Fehlermeldung und ein Fenster geht auf mit "fehlbericht an microsoft senden, oder nicht". Odin schliesst dann automatisch, das wars. Ich hab die broodROM mehrfach von verschiedenen quellen die hier angegeben waren geladen, ist überall das gleiche. Hat das sonst noch einer, oder habe ich einfach nur glück?
Ansonsten kann ich nur sagen das ich total begeistert von den performanceROMs bin. Vor allem die tatsache das alles in einem packet steckt ist klasse. Mich hat das zusammensuchen der einzelnen Elemente sehr gestört und adrenalinshot hat bei mir auch nichts gebracht. Warscheinlich liegt das an mir und ich hab irgendwas beim flashen oder mounten falsch gemacht. Aber alles im onepackage krich sogar ich hin. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerCastor schrieb:
Fine ich auch super, wobei ich allerdings stark den Eindruck habe, das die RC1 doch flüssiger lief (ich hab jetzt die performanceROM RC2). Die broodROM kann ich nicht flashen. Da kommt immer beim starten mit odin eine Fehlermeldung...

..dumme Frage hast du die Recovery über das Power Menü im Handy aufgerufen oder war das Handy vorher ganz aus ?? (viele berichten wenn sie über das Power Menü gehen das es nicht klappt und wenn das Handy vorher aus war geht es (Vol + und Power)

Dontron
 
dontron schrieb:
..dumme Frage hast du die Recovery über das Power Menü im Handy aufgerufen oder war das Handy vorher ganz aus ?? (viele berichten wenn sie über das Power Menü gehen das es nicht klappt und wenn das Handy vorher aus war geht es (Vol + und Power)

Dontron

Interessanter Hinweis. Das weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich mach das aber normalerweise immer über das powermenue weil das einfach bequemer ist. Also warscheinlich ja.
 
DerCastor schrieb:
Interessanter Hinweis. Das weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich mach das aber normalerweise immer über das powermenue weil das einfach bequemer ist. Also warscheinlich ja.


..probier mal ohne powermenü.

Dontron
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.267
magicw
magicw
T
Antworten
6
Aufrufe
1.770
Cynob
Cynob
isaak.lee05
Antworten
50
Aufrufe
9.947
McLaus
McLaus
Zurück
Oben Unten