Frage bezüglich der Reparatur des Steins

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Da ich dieses Scheiß Akku Problem auch nicht mit einer Originalen ROM beheben kann möchte ich den Stein nun einschicken.
Ich hab schon oft gelesen "bei DAT Repair einschicken usw. usw.", nun wollte ich Fragen, wie das da abläuft.
Ich hab das Handy über Amazon bestellt, wie sieht es da aus, Rechnung mitschicken zwecks Garantie ?
Oder wie Läuft das da genau ?

Danke im Voraus.

Lg alex
 
Also Du kannst den Stein auch direkt zu Amazon schicken.
Offensichtlich ist er ja auch noch nicht so alt, so dass es sich eher lohnt so abzuwickeln.

Ansonsten:
Auf Seite von datrepair Formular ausfüllen und beilegen, ggf gesonderte Fehlerbeschreibung beilegen.
Rechnungskopie dazu
Alles gut verpackt mit Handy an Datrepair schicken und warten.

Steht aber alles auf deren Seite.
 
Danke, für die Antwort ;)
Hab jetzt mal amayon angeschrieben, die haben den Verkäufer angeschrieben, und dieser hat geschrieben das ich das handy zu ihm schicken soll und er es dann zu Datrepair oder ich selbst yu Datrepair, da es dann schneller geht.
Also Schick ich es nächste woche Mo. Mal weg.

Aber noch was, ich hab jetzt wieder cm7 drauf, also muss ich jetzt dann nur noch die originale ROM via RSDLite Flashen und die können nichts sehen, oder ?

Danke für die Antworten im Voraus.

Lg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Full SBF von Eclair flashen und einschicken, dann merkt keiner mehr, dass mal ne ROM drauf war.
 
Full SBF ?
Weis jetzt nicht wirklich was du damit meinst, oder meinst du damit einfach eine Originale ?
Denn so eine Habe ich noch am PC ;)

Lg
 
Naja es gibt ne service SBF und ne full SBF. Einfach Hier die passende auswählen
 
Okay Vielen dank ;)

Lg
 
Datrepair is übrigens sauschnell, wenn Du also mit DHL schickst, haste mit Glück dein Handy 3 Werktage später zurück, so wars zumindest bei mir.
 
Ich schätze mal bei mir wird es sowieso Länger Dauern da ich in Österreich wohne ;)
Aber ich schick es jetzt einfach mal dorthin wo ich es gekauft habe, die machen dann den rest.
Als ersatz Handy bekomme ich dann das alte SGS1 von einem Freund ;))

Lg
 
frosty schrieb:
Datrepair is übrigens sauschnell, wenn Du also mit DHL schickst, haste mit Glück dein Handy 3 Werktage später zurück, so wars zumindest bei mir.

das stimmt, hatte vor 2 wochen ein defy in der rep, hatte es donnerstag abgeschickt und mittwoch die woche drauf war es schon wieder repariert zurück. wirklich hammer schnell :thumbsup:
 
Jaja schnell sind die aber danach sollte es auch laufen. Kann ja nich sein dass ich meins jetzt in 3 wochen zum dritten mal einschicke :blink:
 
Habs heute weg geschickt, sie können sich ruhig zeit lassen.. Das SGS gefällt mir :D
Aber vermisse das MM td. jetzt schon xD

Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.795
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten