S2 startet nicht mehr nach Rotationsanimations-Installation über CWM

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

habe von hier mir die Note Rotationsanimationen installiert. Einfach per .zip auf meine Stock rooted 2.3.4. DBT ROM. Beim ersten Mal habe ich dann leider vergessen Cache udn Dalvik Cache zu wipen, das dann nachgeholt aber alles bringt nichts. Mein Handy hängt bei dem "Samsung Galaxy S2" mit dem gelben Dreieck unten fest. Komme noch in Recovery etc. Nur habe keine Lust all meine Daten zu verlieren :(
Hab schon versucht einen neuen Kernel über Odin zu flashen bzw den normalen CWM-Kernel, hat aber nichts gebracht.

Hat einer eine Lösung?
 
Vorher ein Backup machen, diese rota Dings funktioniert erst ab 2.3.6 soweit ich weiß.


Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
tho85 schrieb:
Vorher ein Backup machen, diese rota Dings funktioniert erst ab 2.3.6 soweit ich weiß.


Sent from my GT-I9100

Ja hm... war zu leichtsinnig. Naja, hatte eh zu viele Apps drauf! :D
 
da du ja schon einiges versucht hast, würde ich dazu raten
deine ORG DBT 2.3.4 neu zu flashen um wieder eine saubere Basis zu haben. Hat dein Gerät ein Branding, also ein Providerlogo, was man
beim booten/starten sieht?

Hast u noch mehr Daten zur Firmware?
 
Dann flash dir lieber gleic die 2.3.6 dann klappen die Animationen wenigstens ;)
 
Hallo.
Ich hatte hier noch eine Stock 2.3.4 rumliegen.
Ich hab dir daraus die originalen Dateien extrahiert und in eine CWM gepackt.
Nach dem Flash sollte es wieder alles Stock sein.
Wäre eine Möglichkeit, bevor du alles löschst und alle Daten los bist.

3 CWM's zu aktuell herumschwirrenden Versionen:
2.3.4 + 2.3.5 + 2.3.6

Gruß und viel Erfolg,
Kiray
 

Anhänge

  • [CWM]FancyRotationBackupLibs2.3.4.zip
    548,9 KB · Aufrufe: 91
  • [CWM]FancyRotationBackupLibs2.3.5.zip
    549,2 KB · Aufrufe: 81
  • [CWM]FancyRotationBackupLibs2.3.6.zip
    549,2 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: sensor99
also ich kann die 2.3.6 net flashen da es abgebrochen wird (bad)

Schade
 
Nein, kein Branding. Original DBT. Hab lieber alles gelöscht... sicher ist sicher. Trotzdem vielen dank für die Posts! :D Nur eine Frage: kann ich die 2.3.6. Flashen ohne wipe?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
535
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.767
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten