[Suche] Launcher!?

ThRiLL_KiLL

ThRiLL_KiLL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo habe bei XDA diesen Fingerabdruck launcher gesehen, habe aber schon das ganze netz nach ihm abgesucht und irgendwie kann ich ihn nicht finden!

Vllt wisst ihra ja wo ich ihn bekommen kann!!

Vielen Dank

9tih6o.jpg
 
Sieht nach einem geskinten Helix Launcher aus! Den gibt es allerdings nur für 2.1!
 
das is ja ma wieder scheisse!! Dabei hat er mir so gut gefallen, schade das es keine andere lösung gibt....


Trotzdem Vielen Dank DetWAR
 
Neee...das is kein Helix Launcher, gib mal den Link Thread Master!! Der Helix Launcher hätte die 4 Programm Buttons neben dem Fingerabdruck.

Oder besser noch Deinen Fingerabdruck, dann mach ich Dir des mal schnell ;)
Informier Dich mal vorher ob es der Advanced Launcher oder der normale sein soll.
 
Advanced launcher wär natürlich Optimal!
 
Schmalzstulle schrieb:
Der Helix Launcher hätte die 4 Programm Buttons neben dem Fingerabdruck.
So kann man(n) sich täuschen ... hm ... :o
 
So, hab mit kurz die Mühe gemacht; AdvancedLauncher with FingerPrint Theme.
Brauchst Metamorph und flash es einfach. Reboot, dann sollte es gehen.


Fingerprint AdvancedLauncher nun getestet!

Download: Fingerprint AdvancedLauncher


Viel Spaß damit

Steppo
 
Zuletzt bearbeitet:
wow vielen Dank!!!!!!!!

Ich werde es gleich mal Testen!!!

Herzlichen Dank!!!
 
Der Prozess android.prozess.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. kommt direkt nach dem ich es mit Metamorph draufgezogen habe!
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
Der Prozess android.prozess.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. kommt direkt nach dem ich es mit Metamorph draufgezogen habe!

Desshalb Reboot! :rolleyes:
 
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen Natürlich habe ich gleich nach dem ich es mit MM drübergezogen habe nen Reboot gemacht!! Nachm reboot kommt erst der FC

MFG
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen Natürlich habe ich gleich nach dem ich es mit MM drübergezogen habe nen Reboot gemacht!! Nachm reboot kommt erst der FC

MFG

Schade :o Hab ein neues hochgeladen, probier das mal...
 
Hallo, habe es gerade probiert! mach aber genau das gleiche wie das alte!!

Aber vielen dank das du dir soviel mühe machst!
 
So, nochmal neu. Ich mach auch solange weiter, bis es läuft :D
 
loool... läuft leider auch nich! :D

Du willst es jetzt wissen was??? :D
 
Nommal :D *10 Zeichen...*
 
:D Funktioniert leider immer noch nicht! :D

Funktioniert er denn bei dir???
 
Haha, muss ich mein G1 jetzt mit einem Fingerabdruck versehen? :D
Ich versuchs... :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.560
winne
W
Zurück
Oben Unten