ICS 4.0.1 für XOOM

Gibt auch was bei Youtube:

Ice Cream Sandwich On Motorola Xoom Wifi - Second Look - Updated Build - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch schon eine ICS Version vom Tiamat Team mit root usw.
Kamera, Bluetooth und HDMI scheinen noch die Arbeit zu verweigern, ist ja aber bei vielen so.

Die Rom läuft nur auf dem Wifi-only bis jetzt.

Hab die Rom auf meinem Xoom am laufen und ist äußerst stabil.
Einfach per Recovery flashen, gapps hinterher und spaß :scared:

[ROM][Nightly][ICS] Team Eos nightlies. (Motorola Xoom Wifi Only) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
woran kann es liegen das unter sdk das xoom nicht erkannt wird?
 
Das ROM läuft auch auf dem 3G Xoom. Natürlich aber dann ohne 3G Funktion. :D

Läuft sehr gut und stabil. Ich möchte es nicht mehr missen und gehe auch nicht mehr zurück auf 3.2.

Kann es bedenkenlos empfehlen, wenn man auf die noch fehlenden Funktionen verzichten kann.
 
Was ist neu und anders an Android 4?
 
Per schrieb:
Was ist neu und anders an Android 4?

Schneller, flüssiger, schöner und intuitiver! Ich verzichte seit 2 Wochen auch lieber auf 3G als Honycomb zu benutzen.
 
Auf 3G kann ich zur Zeit leider nicht verzichten. Würde es gerne ausprobieren, ich werde abwarten und auf 3G hoffen.
 
Per schrieb:
Auf 3G kann ich zur Zeit leider nicht verzichten. Würde es gerne ausprobieren, ich werde abwarten und auf 3G hoffen.

Lange kann es nicht mehr dauern .
 
Ich schwanke noch - schließlich habe ich grad erst von Tiamat 2.2.2 auf Stock EU HC 3.2 gewechselt, aber mir fehlen die Tiamat-Features jetzt schon - und das alles nur um im Market alles zu sehen? Da ich von allen Apps aktuelle Backups habe, werde ich vielleicht doch mal einen Versuch wagen. Und Nandroid-Backups gibts ja auch noch...
 
Also hatte es mit Recovery gesichert (habe das Normale 3.2) bzw. Ihre mit AppMonster + Titanium und kam Problemlos zurück auf meine Ausgangsversion. Das einzige was dann weg waren ist Root aber sollte ja keine große Hürde sein.

Gruß, Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich bin begeistert vom ICS. Wie kann man mit dem neuem Browser die Lesezeichen speichern? Ich kann die Funktion nicht finden. Oder wie kann ich die Einstellungen des alten Google Browser übernehmen bzw. exportieren und importieren? Mit Titaniumbackup geht es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Hallo,

ich bin begeistert vom ICS. Wie kann man mit dem neuem Browser die Lesezeichen speichern? Ich kann die Funktion nicht finden. Oder wie kann ich die Einstellungen des alten Google Browser übernehmen bzw. exportieren und importieren? Mit Titaniumbackup geht es jedenfalls nicht.

:D Es ist eigentlich zu einfach, klick mal auf den Stern oben in der Leiste.

Meine Lesezeichen wurden automatisch wiederhergestellt, lief über meinen Google-Account.
 
dann werden die Lesezeichen bei mir aber nicht gespeichert.


ehrles schrieb:
:D Es ist eigentlich zu einfach, klick mal auf den Stern oben in der Leiste.

Meine Lesezeichen wurden automatisch wiederhergestellt, lief über meinen Google-Account.
 
atamiga schrieb:
dann werden die Lesezeichen bei mir aber nicht gespeichert.

Du benutzt nicht zufällig das Team Eos IceCreamSandwich? Wenn ja, das ist ein Bug :razz:

Die arbeiten aber schon dran.
 
zu blöd, ich hab das Sternchen übersehen.. Danke...

ehrles schrieb:
Du benutzt nicht zufällig das Team Eos IceCreamSandwich? Wenn ja, das ist ein Bug :razz:

Die arbeiten aber schon dran.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.721
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.820
gigal86
G
Zurück
Oben Unten