Erste ICS Alpha Rom für's Liquid!!

G

Gkul

Gast
Hi, hey, hello. :D

Ich hab gerade im Netz eine sehr junge ICS Rom für unser geliebtes Liquid gefunden.
Die Rom ist noch in einem sehr, wirklich sehr frühem alpha Stadium.

Bei manchen startet die Rom, bei mir allerdings bleib ich im Startbildschirm stecken wie das nachfolgende, von mir gedrehte Video zeigt.

Ihr könnt dir Rom ja mal laden und testen, ist aber in dieser Phase nur für Dev's zu gebrauchen, falls die Rom bei euch überhaupt vollständig bootet!

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Die Rom hab natürlich nicht ich programmiert! Alles Lob und Fame gebühre ich natürlich dem Entwickler!

QUELLE

DOWNLOAD

DAS FLASHEN IST AUF EIGENE GEFAHR, ICH ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG FÜR MÖGLICHE SCHÄDEN DIE AN EUREM GERÄT ENTSTEHEN KÖNNTEN!!!

Hier noch mein YouTube Video:

Acer Liquid first ICS Coustom Rom.. don't boot!! - YouTube


Beste Grüße,
c00x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitlerweile gibt es auch eine die bootet aber es funzt so ziemlich nichts :D
 
Und wo gibt's die?
 
bei modaco im entsprechenden thread allerdings musst du die seiten was durchgucken allerdingas ist die rom sau langsam und man hat so eine art virtuellen pointer ( maus)... gucks dir an aber das wahre ist es nicht ;) vieleicht kommt ja demnächst was neues werde ab und zu mal reinschauen aber ich nutzte mein liquid nicht mehr alzu häufig da ich ein sgs2 hab...
 
Hallo match-box, mit dem Hoffen allein ist es nicht getan, man muss auch wissen worauf man hoffen darf.
Kannst Du eine Zuisammenfassung des Textes in deutsch geben?
grusswlambda
 
Wozu gibt es google Übersetzer ?
 
die hauptaussage ist das sie veruschen werden cm 9 zu portieren wenn dieser denn als stable fürs n1 z.b draußen ist würde ich jetzt mal vermuten ohne auch nur ein wort französisch zu versthen ;) einfach logisch dneken...
 
Fischschneehase schrieb:
die hauptaussage ist das sie veruschen werden cm 9 zu portieren wenn dieser denn als stable fürs n1 z.b draußen ist würde ich jetzt mal vermuten ohne auch nur ein wort französisch zu versthen ;) einfach logisch dneken...

Wenn es französisch wäre, könnte ich es übersetzten, es ist Italienisch ;)
Hier ein Link zum ersten Port:


ICS on acer liquid test! - YouTube


Auch hier mit dem google Übersetzer:
LiquidLiquid: Iniziati i lavori per il porting della cyanogenmod 9 su liquid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ok naja schon was länger her das ich auf der seite war XD bin naturwissenschaflter ^^ ich benutze mein liquid eigentlich schon ewig nicht mehr allerdings kann ich mich nicht so wirklich davon trennen ist einfach ein schönes gerät:) wenn ein halbwegs vernünftiger build mit touchscreen treiber kommt werd ich den auf jedenfall flschen ... auf meinem sgs2 läuft schon seit gerumer zeit die erste alpha von cm9 und ich muss schon sagen das 4.0 mir sehr gefällt..
 
Die Alpha 31 ist heute rausgekommen. Mit teilweise aktivierter Hardwarebeschleunigung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.547
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.682
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten