HTC Legend Red Edition bei SFR für 379€

Nicht übel...und mal was anderes. Aber wie sieht's mit Gewährleistung aus, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist wie bei einem deutschen Händler :confused:
 
Ich denke mal, dass das ganz normal über HTC geht.
Is doch bei den Importierten Nexus Ones auch so.
 
Ne, das sieht nicht so toll aus, sollte das nicht auch in grün kommen? konnte man auf jeden Fall in der Roadmap von HTC sehen
 
Na toll, die Kunststoffteile sind alles was rot ist. Ich dachte, vielleicht hat man ja das ganze Unibody-Gehäuse genommen und eloxiert. Da wären dann auch fast alle Farben drin, und an der Haptik würd sich auch nichts ändern.
Mal sehen wann jemand darauf kommt...
 
Hallo,

schaut mal in die Google Bildersuche. Dort gibt des beide Farbvarianten ja auch zu sehen. Für mich siehts eher billig aus ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten