Simkarte??

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo
Habe mir das a500 nur mit wifi gekauft also ohne simkartennutzung,doch jedes mal wenn ich das teil hochfahre kommt die Meldung "bitte simkarte einlegen" habe ich jetzt doch ein tablet mit 3g Nutzung oder kommt diese Meldung immer??


Gruß
 
Schau mal in die Einstellungen. Dort bei "über das Tablet" und dann bei Modellnummer, was da steht. Wenn A501 dort steht, dann hast du die 3g Variante.
Wahlweise könntest du auch einfach nachschauen, ob der Sim-Karten-Slot vorhanden ist (Weiß aber leider nicht, wo der sich befindet)
 
skai schrieb:
...
Wahlweise könntest du auch einfach nachschauen, ob der Sim-Karten-Slot vorhanden ist (Weiß aber leider nicht, wo der sich befindet)

...oben unter der Klappe.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.138
EDB
E
U
  • usera501
Antworten
1
Aufrufe
1.286
emmerich1234
emmerich1234
F
  • Umfrage
  • fritz.funkel
Antworten
2
Aufrufe
873
lugimail
L
Zurück
Oben Unten