Alpha-Tester für Alternativ-Browser von Skyfire gesucht!

Hab mich mal angemeldet, mal sehen was raus kommt.
 
dito... mal sehen
 
auch angemeldet :)
 
hab auch direkt ne antwortmail bekommen ... "Es können nicht alle bedacht werden, nötigen Infos (siehe startpost) zumailen, wir melden uns wenns losgeht"

Ich bin mal gespannt. Bisher habe ich immernoch Dolphin als Nr.1. Bei Opera finde ich das UI einfach nicht gut :/
Meine größter Hoffnung bisher ist ja Fennec - aber vielleicht werd ich hier positiv überrascht?!
 
Die Anmeldung für das "Alpha-Testen" wurde aufgrund von zu hoher Anfrage schon wieder geschlossen. Hier habe ich es in der News "geupdated"!

Glückwunsch an alle Glücklichen, die sich bereits gestern oder noch heute vor der Schließung der Anmeldung für das Testen des neuen Browsers von Skyfire angemeldet haben! ;)

Gruß
Chris
 
Ich glaub aber nicht, dass trotzdem alle dabei sind oder?
Auf der Homepage steht nirgends, dass alle dabei sind, bei deinem Update in der News, sagst du, dass alle dabei sind. Woher hast du diese Info, oder hast du dich nur falsch ausgedrückt?
 
wie in der mail stand die man direkt bekommen hat, nachdem man sich angemeldet hat, die suchen sich die leute aus den unterschiedlichsten Regionen/Ländern raus, mit den unterschiedlichsten Handys um möglichst alle Geräte und Länder abgedeckt zu haben.... also wenn sich nun 50 milestone nutzer aus Deutschland angemeldet haben aber nur 2 Galaxy User, dann werden wohl die Galaxy user sicher sein können, das sie genommen werden, aber die milestone nutzer eventuell nicht.... mal gucken wann die mails rausgehen ^^
 
Hab mich auch angemeldet, wenns nix wird findet man die apk sicher irgendwo im Netz. :p
 
Finntroll82 schrieb:
Hab mich auch angemeldet, wenns nix wird findet man die apk sicher irgendwo im Netz. :p

Tja so einfach wirds nicht werden. Der skyfire
Browser arbeitet über einen proxy und weil die
Apk's mit den registrierten/angemeldeten imei's nur laufen
wird das wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
yanardag schrieb:
Tja so einfach wirds nicht werden. Der skyfire
Browser arbeitet über einen proxy und weil die
Apk's mit den registrierten/angemeldeten imei's nur laufen
wird das wohl nix.

dito, in der mail die man bekommen hat steht auch das wenn man beta/alpha tester ist, dennen die IMEI von Gerät zuschicken soll, demnach wird das wie schon gesagt nichts ;)

Ich frag mich wie die das machen wenn man sich ein neues handy gekauft hat, ob die diese IMEI dann auch noch freischalten?!
 
wollte nur mal sagen das die emails an die 30!!!! Beta Tester rausgegangen sind!

JA richtig gelesen, von ca. 3000 anmeldungen wurden 30 Leute ausgewählt, wer darunter ist zählt echt zu den glücklichen und sollte eventuell auch das Lotto spielen anfangen Oo
Das ist doch echt mal ein Witz.... hatte mit deutlich mehr zum testen gerechnet ....

Würde mich mal interessieren ob hier aus dem Forum jemand dabei ist xD
glaube das wohl kaum ^^

Nachtrag:
hier der Link zur Quelle:
http://bit.ly/9X107z
 
Frage am Rande: Haben die eine eigene Engine oder stützen die sich auch auf Webkit?
 
30 Betatester? Was für ein Witz....
 
also ich bin es nicht
 
Hab auch ne Absage bekommen.
Bei 30 Testern werden höchstens 2 Deutsche in den Genuss kommen.
Wenn wer von euch das Glück hat, bitte die .apk hochladen!!!
 
kabald schrieb:
Hab auch ne Absage bekommen.
Bei 30 Testern werden höchstens 2 Deutsche in den Genuss kommen.
Wenn wer von euch das Glück hat, bitte die .apk hochladen!!!

Antwort:
bam2000 schrieb:
dito, in der mail die man bekommen hat steht auch das wenn man beta/alpha tester ist, dennen die IMEI von Gerät zuschicken soll, demnach wird das wie schon gesagt nichts ;)

Ich frag mich wie die das machen wenn man sich ein neues handy gekauft hat, ob die diese IMEI dann auch noch freischalten?!

Die .apk wird wahrscheinlich wenig bringen siehe oben und vorherige Seite.
Aber probieren kann man ja mal, da haste recht ;)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.252
rauke
rauke
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
174
Arkon1
Arkon1
C
Antworten
1
Aufrufe
407
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten