Akku Voll geladen geht nicht weg

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Bekomme bei meine Note immer die Meldung Akku Vollständig geladen, die geht aber nicht weg.

Es schaltet sich auch ab und zu aus und wenn ich einschalten will bekomme ich Das Akku mit der Sanduhr (Akku leer) sobald ich es kurz ans Netzteil hänge geht es wieder an und ich kann es abstecken das Akku ist dann noch voll...

Komisch habt ihr das auch?
 
Komisch immer wenn ich das Handy neustartete muss ich das Ladegerät zum anschalten anschließen... des ist doch nicht normal...

Ohne Ladegerät bekomme ich nur das Akku mit der Sanduhr, Dan ein Akku mit so 5 punkten drunter oder auch ein Akku mit einen Orangen Dreieck...
 
Jetzt hab ich auch noch dir Meldung mtb verbunden. Komisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nolive schrieb:
Servus,

Bekomme bei meine Note immer die Meldung Akku Vollständig geladen, die geht aber nicht weg.

Es schaltet sich auch ab und zu aus und wenn ich einschalten will bekomme ich Das Akku mit der Sanduhr (Akku leer) sobald ich es kurz ans Netzteil hänge geht es wieder an und ich kann es abstecken das Akku ist dann noch voll...

Komisch habt ihr das auch?


Bei mir ist es umgekehrt. Wenn mein Akku voll geladen ist, kommt KEINE Meldung "Akku vollständig geladen".

Grüße José
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.277
Micha M3
M
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.955
user_99
user_99
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.604
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten