welches app ist das???

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

weiss einer von euch welche uhr app das sein soll?

n10156.jpg


Ich find die sieht echt cool aus und denke die hat auch wetter info. nur hab ich im markt nichts finden können.
 
danke ;-)
 
nica schrieb:
Mit wetter.info hat das aber nun gar nix zu tun.
Von "(www.)wetter.info" hat ozhan ja auch nicht gesprochen. Er meint wohl nur, dass die Uhr auch Wetter-Informationen darstellt.
Warum denn nicht?
Kann doch sein (egal, ob es jetzt die Uhr tatsächlich schon gibt oder nur eine Studie sein sollte): 12 Stunden-Vorschau aufs Wetter. Ansonsten wären die Symbole tatsächlich sehr verspielt, wenn es reine Dekoration sein sollte. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
616
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Becki-1980
Becki-1980
adl
Antworten
4
Aufrufe
490
rene3006
R
Zurück
Oben Unten