ICS Battery 1% Mod?

F

Flix123

Dauergast
174
Hallo,

gibt es für die neue stock 4.0.3 Firmware schon einen Battery % Mod für die Statusleiste wie fürs Galaxy Nexus?

lg
 
Aber welche daraus meinst du? Hast du nen konkreten Link zu einem Mod, der auf der 4.0.3 Stock Rom läuft?
 
Auf meinem NS läuft dieser Mod - bisher keine Probleme.
 

Anhänge

  • PerkaMOD_BatteryMOD_IML74K-CWM.zip
    881 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer, Nexus S, MrBrunzel und 3 andere
Hurst schrieb:
Auf meinem NS läuft dieser Mod - bisher keine Probleme.
Wo hast du denn den ausgegraben? Funktioniert einwandfrei, thx!!!
 
Danke. Der Mod geht.:)
 
Danke funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hab da neulich auch ewig gesucht ... hab ich aber glaub bei den XDAs gefunden....
 
Bei mir verschwindet die anzeige nach kurzer Zeit wieder!? Schon zwei mal jetzt, ohne Neustart, einfach so während standby. Bin ich da der einzige?

Edit:anzeige scheint später wiederzukommen ohne etwas zu tun

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir alles roger anzeige tut das was sie tun soll.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Bei mir ist auch neu, dass nach Installation dieses mods die Statussymbolleiste (wlan, bluetooth... etc) verschwindet. Anfangs war alles einwandfrei, möglicherweise gibt es (bei mir) eine "Kernel-Unverträglichkeit", da ich dies erst nach dem Wechsel von Matr1x auf Eugenes Kernel bemerkt habe. Vielleicht passt die ein oder andere Konstellation einfach nicht, ich werde das testen, wenn Matr1x 13.5 draussen ist.
 
Hatte ich auch mit bestimmten Roms oder Kerneln. Weis aber nicht mehr genau, wo das aufgetreten ist. Mit Stock funktionierts auf alle Fälle. Mit Glados Kernel auch. Mehr hab ich nicht getestet und aktuell benutzt ich den Mod nicht mehr.
 
Aber dafür hat @Blur was schönes gefunden - funktioniert auch einwandfrei :) :

blur schrieb:
Wer ne circle battery Anzeige sucht,
ein xda-member hat eine zip für die Alfa 18 geschnürt:

xda-developers - View Single Post - [ROM] [i9020/23] CyanogenMod 9 v4.0.3 Alfa 18 (MARY CHRISTMAS FOR ALL!!!)

Edit:
Und diese schicke bootanimation wollte ich Euch nicht vorenthalten:
[BOOTANIMATION] Plain, Simple & Colorful + color variants inside! - xda-developers
ist ne flashbare zip.
 
  • Danke
Reaktionen: wingman
Du brauchst ein Custom Recovery, um das zip File flashen zu können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
N
  • Nivel
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Nivel
N
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten