Kamera wirklich so schlecht??

I

icecreamalex

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich wollte fragen ob die Kamera des RAZR wirklich so schlecht ist wie in vielen Tests und Rezesionen beschrieben? Mit der Kamera des HTC HD7 konnte ich grad noch so leben.

LG,

Alex
 
Also ich finde die Kamera KLASSE!
Besonders der Camcorder ist super ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ich finde sie auch nicht so schlecht.....reicht für ne Handycam

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Solltest du dir persönlich mal ansehen.
War im Media Markt und hatte mir erst das Galaxy Nexus angesehen und mit der hochgelobten Kamera mal ein paar schnelle bilder gemacht und nicht eins war wirklich scharf.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Die Kamera ist unter aller sau. Immer hin sind es 8mp. Die bilder vom nexus mit 5mp sind sogar besser. Die 8mp vom galaxy S2 der hammer. Die ansprüche gehen über schnappschüsse hinaus. Und das können einige smartphones auch bieten. Hier ist dringender verbesserungsbedarf seitens motorola zu tätigen. Dann wäre es ein richtig geiles smartphones. Die tests von chip, connect, newgadgets oder auch endgagt sind da sehr detailiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
...na ja, unter aller Sau ist übertrieben. Aber es gibt bessere Handycams, und es ist leicht, mit der Razrcam schlechte Bilder zu machen. Mit ein wenig Mühe lassen sich aber auch vernünftige Schnappschüsse machen - ein Update verspricht zudem Verbesserung, auch alternative Apps zeigen, dass man mit der Cam zurechtkommen kann ( allerdings nicht, wenn es um gehobenere Ansprüche geht) - für Schnappschüsse à la Facebook, Google+ langt's allemal...
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
die cam war anfangs etwas grieselig, aber mit dem update is se top :)
 
@lacrimosa2k2 Hast du ein deutsches und ungebrandetes RAZR?
 
anscheinend waren da auch 2 serien im umlauf.....denn das 1. was ich hatte, schaffte es nicht 1 scharfes bild zu machen, wohingegen die mustermodelle im MM,Saturn, usw. alle super bilder machen. und das update sollte das ja nochmal verbessern
 
In dem zusammenhang:

Wenn die Kamera durch eine App geöffnet wird, zum Beispiel durch einen Messenger, dann löst bei mir der Blitz nicht im richtigen Moment aus.

Genauer: Zuerst der Verschluss, danach der Blitz. Blider bleiben Dunkel.

Ist das bei anderen auch so?

Woran könnte das liegen?

Gruss mosquito
 
übrigens gibts auch qualitätsunteschiede, je nachdem mit welcher kamera app die bilder gemacht werden
ist also eine reine software-sache, die man auch patchen kann :)
 
NewMacer schrieb:
@lacrimosa2k2 Hast du ein deutsches und ungebrandetes RAZR?

hab eins von o2 allerdings die en.eu geflasht mit dem leaked update
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
also vor dem update war die cam wirklich nicht so gut... die farben waren total kalt und echt nicht gut.

aber nach dem update, sind die farben wärmer und die qualität steigert sich dadurch, finde sie jetzt viel angenehmer.

also ich kann damit leben
 
Hat denn überhaupt schon jemand das OTA Update ,welches Motorola gerade ja ausliefert ,
bekommen?
 
NewMacer schrieb:
Hat denn überhaupt schon jemand das OTA Update ,welches Motorola gerade ja ausliefert ,
bekommen?

Ich wollte vorhin eigentlich das geleakte Update nach dieser Anleitung installieren. Also den ersten Schritt ausgeführt und die Firmware geflasht. Dann eben mal kurz gecheckt, was die Suche nach Updates sagt und dann auch das Update angeboten bekommen. Ich habe es dann auch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.639
Benji96
B
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.626
motorolaHandymein
M
S
  • shdzromrt
Antworten
13
Aufrufe
7.247
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten