Heute ein update erhalten

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Es steht da zwar immernoch die Version 2.3.5, aber er hat definitiv geupdatet. Der Gtalk status bug scheint aber weg zu sein. Evtl. ICS Vorbereitung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche version hast du denn?
mit branding oder ohne?
 
Ich habe mein handy von Vodafone. Es ist gingerbread bukj3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm...würde mich auch interessiern. Weisst du noch welche Buildnummer du vorher hattest? Hab nämlich momentan die selbe Build, hab allerdings vor ca. 3 Wochen von 2.3.3 direkt auf 2.3.5 BUKJ3 upgedatet. Seit dem läuft der GPS Fix einwandfrei, vorher so gut wie gar nicht. Sonst ist mir nichts aufgefallen

Ach ja, hab meins auch von Vodafone. :)
 
Ich hab bei meinem Vodafone Handy aktuell noch die Buki3 drauf und hab gerade nachgeschaut und bekomme auch ein Update angeboten. Werde Ich mir später mal drauf ziehen, hab momentan zu wenig Saft auf meinem Handy :)
 
Bitte was? Meine Güte, nervt mich das. Alle erhalten Updates, bloß ungebrandete Geräte nicht.
Ich bin mit 2.3.4 einfach nur unzufrieden, überall hakt es!
Und vom Flashen hab ich soviel Ahnung wie eine Kuh vom Autotuning.
 
Ganz ehrlich,lese dir mal die Anleitungen durch. Es ist wirklich nicht schwer,du könntest dir z.B eine 2.3.6 Firmware drauf flashen,dann bist du auf dem aktuellsten Stand.
SamsungGalaxyMini schrieb:
Bitte was? Meine Güte, nervt mich das. Alle erhalten Updates, bloß ungebrandete Geräte nicht.
Ich bin mit 2.3.4 einfach nur unzufrieden, überall hakt es!
Und vom Flashen hab ich soviel Ahnung wie eine Kuh vom Autotuning.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ganz ehrlich,lese dir mal die Anleitungen durch. Es ist wirklich nicht schwer,du könntest dir z.B eine 2.3.6 Firmware drauf flashen,dann bist du auf dem aktuellsten Stand.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Würdest du mir einen Link mit der Anleitung schicken?
Das habe ich vorhin nämlich auch nicht gefunden.
Das wär klasse!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau doch einfach mal im SGS 2 Forum unter ROOT/HACKING/MODDING und dann unter Original Firmware. Nicht zu übersehen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Carew schrieb:
Schau doch einfach mal im SGS 2 Forum unter ROOT/HACKING/MODDING und dann unter Original Firmware. Nicht zu übersehen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also entweder ich bin zu blöd, oder einfach blind.
Wo siehst du da eine Anleitung zum Flashen? Ich sehe da nur Angaben, dass es die 2.3.6ér Firmware gibt und wo man das downloaden kann, mehr nicht?!
 
Aber bevor du einfach so drauf loslegt, geh noch mal hier im S2 Forum die Anleitungen durch. Danach kannst du dich immer noch entscheiden ob, wie und was (CustomRom?) du flashen willst. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du sie gezielter stellen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vodafone kocht sein eigenes Süppchen mit den Versionen, die noch aktuelle ist 2.3.4, für alle FREI verkäuflichen SG2, wer flasht verliert die Garantie des Herstellers
 
sven321... stimmt SO nicht ganz ...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
sorry Leute, musste sein...:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten