Miui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joel2608

Joel2608

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

Ich hätte da mal eine frage im market gibt es ein App der nennt sich miui Rom downloader damit kann man sich die miui firmware drauf machen. Da ist meine frage kann man die miui firmware danach auch wieder löschen wenn ich die mir drauf mache. Denn ich würde gerne mal wissen wie die firmware ist ich würde die gerne mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da blos einen downloader für die aktuelle miui rom.
 
Da steht man kann sie downloaden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja aber nicht flashen.
außer ich hab was überlesen
 
Halt Stopp ! .... Lies dich erst mal im Root Bereich hier ein, kannst ja auch nicht einfach so ein Custom Rom auf dein (ungerootetes?) S2 ballern.
 
Punkt 1)
Ohne root geht da schonmal gar nichts.
Punkt 2)
Lade sie normal runter hier aus dem Forum (Fluxi, Sakaschis, welche du willst)
Punkt 3)
Wenn du ein Backup machst kannst du immer wieder zurpck
 
Wie verstehe ich Grad nicht meine frage ist nur ob man die drauf machen kann und wenn die kacke ics direkt wieder Entfernung ohne das Handy komplett neu zu machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich will mein gerät nicht nochmals rooten. Mein gerät war schonmals gerootet ich bin glücklich das mein gerät jetzt nicht mehr gerootet ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soooo....und gibts denn nen Grund, dass Du Deine Frage zu MIUI nicht im MIUI-Thread postest?!?

EDIT: Soso...Custom ROM ohne Root flashen.... :D
Du solltest Dich WIRKLICH erstmal in die Materie einlesen...das wird spätestens nach dieser Aussage deutlich... *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Randall Flagg
Joel2608 schrieb:
meine frage ist nur ob man die drauf machen kann und wenn die kacke ics direkt wieder Entfernung ohne das Handy komplett neu zu machen

Ohne Root nicht.


EDIT:
@blowy: Die LiteNing konnte man ohne root flashen ;)
Sorry für OT
 
Ok ich weiss bescheid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
bevor ich jetzt hier wieder predige:
falsches (Unter-) Forum;
besser im FW - Thread stellen ........
erstmal richtig einlesen - kurz und bündig:
closed
(ist ja auch erledigt)..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bonaqua
Antworten
2
Aufrufe
677
Bonaqua
B
M
Antworten
2
Aufrufe
696
Drielander
Drielander
H
Antworten
0
Aufrufe
591
Hisoka1985
H
Zurück
Oben Unten