Nun geht es um den Browser

Nun geht es um den Brwoser

  • Standart Browser

    Stimmen: 8 28,6%
  • Dolphin HD

    Stimmen: 11 39,3%
  • Opera

    Stimmen: 11 39,3%
  • Boat

    Stimmen: 1 3,6%
  • Firefox

    Stimmen: 2 7,1%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (bitte Posten)

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Subcineast

Subcineast

Erfahrenes Mitglied
51
Da wir ja bereits die Frage nach dem Gerät und dem Launcher hatten folgt hier nun die Umfrage zum bevorzugten Browser.

Ich fand die Anmerkung von wishmasterf gar nicht so verkehrt.
Die Umfragen bieten eine gute übersicht beim erstellen von Roms etc.

Edit:
Achso, ich nutze den Dolphin HD und am Telefon den Dolphin mini
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmasterf
Benutze auch den Dolphin HD, finde aber das Opera vom gefühl her schneller ist und den Seitenscroll flüssiger Darstellt.
Schlecht beim Dolphin ist, das man die HTML Bookmark dateien vom PC nicht integrieren kann.
Firefox und Opera, konnten das.
Einfache 720p Flash Videos laufen auch einigermassen Flüssig auf dem Loox. Bei Bick Bunny allerdings geht ihm die Puste aus. :cursing:
 
vieleicht sollten wir ein appModding Thread auf machen?
 
PopEi schrieb:
vieleicht sollten wir ein appModding Thread auf machen?

Du willst Apps erstellen???
*Sehr angetan ist von dieser Idee*

Allerdings muss ich da auch erstmal wieder mein Grundhindernis überwinden: Java lernen.

Aber ich finde das eine Tolle Idee.
*Träum: Ein Odys Browser der genau das kann was wir uns wünschen* :D
 
Subcineast schrieb:
Du willst Apps erstellen???
*Sehr angetan ist von dieser Idee*

Allerdings muss ich da auch erstmal wieder mein Grundhindernis überwinden: Java lernen.

Aber ich finde das eine Tolle Idee.
*Träum: Ein Odys Browser der genau das kann was wir uns wünschen* :D

Dann arbeite dich hiermit mal ein: Spieleentwicklung 101 - Android Wiki - AndroidPIT


:thumbup:
 
Subcineast schrieb:
Du willst Apps erstellen???
*Sehr angetan ist von dieser Idee*

Allerdings muss ich da auch erstmal wieder mein Grundhindernis überwinden: Java lernen.

Aber ich finde das eine Tolle Idee.
*Träum: Ein Odys Browser der genau das kann was wir uns wünschen* :D

Hahaaahha, wovon träumst Du nachts.........haste ein Tool was das für mich macht.

Ich meinte das als Idee, wie z.B.:das optimieren von einem Browser oder mischen der gleichen (+vorzüge -nachteile = Perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze auf dem loox den opera mobile browser.
der vorteil von dolphin hd sehe ich eigentlich nur in den gesten aber mit nem resistiven screen macht das gesten zeichnen keinen spaß :D
opera ist schnell, stabil , flüssig und hat alle wichtigen funktionen.
 

Ähnliche Themen

E
  • ErikuCathy
Antworten
3
Aufrufe
2.100
freibergisch
freibergisch
R
Antworten
0
Aufrufe
973
rotlicht_2014
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten