Gibt es eine Custom ROM mit NFC Support?

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hello,

Suche eine Rom die NFC Support bietet um Tags zu formatieren.
Können das überhaupt schon irgendwelche ROM´s ?
Dachte da wenn überhaupt an die 4.0.3 er aber mein Open Kang kann nichtmal NFC Tags lesen das einzige was funktioniert ist Android Beam -.-´

Und nein es liegt nicht am Handy mit dem Backup vom 4.0.2 hat alles geklappt :)

Hab meine NFC Tags jetzt hier und würde die natürlich auch gerne nutzen
 
Auch mit der neuesten 12er funzt das NFC-Lesen noch nicht. Hab mir eben mal die tag.nfc aus 4.0.2 installiert. Auch damit klappt es nicht. Muss also an irgendetwas anderem liegen ...
 
Verdammt ...

Ist je echt nicht zum Aushalten so ...

Schon nervig wenn die sagen es soll funktionieren tuts aber trotzdem nicht xD
 
Die HD Revolution Roms unterstützen auch NFC.
 
Dann muss ich ja nur noch rausfinden, was im HD Revolution Rom anders is :) Wir reden schon von TAGs oder nur BEAM?

EDIT: Schon fertig :( Android Revolution basiert noch auf 4.0.2. Also scheint meine Theorie zu stimmen, dass da irgendwas in Android 4.0.3 verwurschtelt wurde :(
 
Faulpelz_92 schrieb:
Verdammt ...

Ist je echt nicht zum Aushalten so ...

Schon nervig wenn die sagen es soll funktionieren tuts aber trotzdem nicht xD


Immer ruhig mit den jungen Pferden. :D
Er sagt nicht, das es tut. Er sagt er hofft das es funktioniert, kann es aber selbst nicht testen und bittet um Rückmeldungen. (Am besten in seinem Originalthreadt :thumbup:)

Hier noch der Auszug aus dem Changefile der Build 11:

Added 4.0.3 Tag.apk from Google. Let me know if this fixes reading NFC tags. I have no tags to test on so you guys have to let me know
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.193
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Zurück
Oben Unten