Samsung Galaxy 3 mit Andriod 2.2 ?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

Samsung
Galaxy 3 I5800 wird
noch mit Android 2.1 ausgeliefert. Z.B. von Amazon. Ist dafür schon die Version 2.2 erhältlich?


Gruß,

Robert
 
Versuch mal es mit Kies ab deinem Pc verbinden, vl wird dir ein Update angeboten.

Tap-a-talked from my Galaxy Y
 
Ich habe mein SG3 im Sommer bei fonic gekauft.
Da hatte ich 2.2 schon drauf...
 
Hi,

ihr wisst aber, dass die Frage über ein Jahr alt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
:D :D :D Man kann aber nicht behaupten das wir Fragen unbeantwortet lassen ;) Bei uns ist alles nur eine Frage der Zeit. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Keinbockwurst schrieb:
:D :D :D Man kann aber nicht behaupten das wir Fragen unbeantwortet lassen ;) Bei uns ist alles nur eine Frage der Zeit. :D

Thank you for the lol, mr. :D

xD
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ah, xda! :D
 
  • Danke
Reaktionen: EternalFame
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.877
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten