beautiful widgets animation geht nicht

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
hallo

Ich habe bei meiner freundin Beautiful Widgets installiert, doch jetz geht die animation nicht wenn man den bildschirm entsperrt. Hat das Problem noch jemand?
Bei meinem Nexus S sieht man nach dem entsperren wenn es regnet als beispiel einen scheibenwischer, oder wenn es bewölkt ist ziehen wolken durch. Sie möchte das jetz auch haben, doch es geht leider nicht. Obwohl wir auch das Animationspack und die gleichen einstellungen haben, wie ich bei meinem nexus. Wir haben es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert.
Vielleicht weiß jemand rat.

gruß fux
 
Fancy widget pro. Da geht es.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Das hilft mir leider nicht weiter, weil ich das nicht habe und auch nicht kaufen will

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Moin,
und was hat das alles mit dem S2 zu tun?
Wir haben ein App Forum und da gibt es einige Threads über beautiful widgets (am S2 liegts nicht- bei mir gehts)
 
Ich habe es hier geschrieben, weil es bei meinem nexus geht und beim s2 meiner Freundin nicht deshalb ging ich von einem s2 Problem aus habe aber bei der suche hier im Forum nichts gefunden. Deshalb der thread:)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich nur ein Problem mit den Einstellungen. Hast du da mal reingeschaut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bei mir ging es auch nicht. Hast du den Go-Locker installiert und aktiviert?
Bei mir lag es an diesem. Nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, kam der Scheibenwischer.
 
@thoddü die einstellungen sind die gleichen wie bei meinem nexus.
@levithian ja der ist installiert und aktiviert, das kann das problem sein :) das werde ich mal versuchen danke.

gruß fux
 
Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?

Auf meinem Galaxy Nexus mit ICS 4.0.1 funktioniert die Entsperr-Animation. Diese muss natürlich unter Beatiful Widgets->Wetter Widget-Einstellungen->Erweitert->Entsperr-Animation aktiviert sein!

Die Animation selber funktioniert bei meinem Galaxy Nexus einwandfrei. Allerdings habe ich das Problem, dass der Touchscreen nach dem Entlocken erst beim zweiten Tippen reagiert. Das erste Tippen beendet die Animation und erst das zweite Tippen öffnet die von mir gewünschte App. Alternativ kann ich auch abwarten, bis die Animation fertig ist und dann gleich mit dem ersten Tippen eine App öffnen. Irgendwo konnte ich auch mal die "Länge" der Animation einstellen, doch diesen Menüpunkt finde ich aktuelle nicht mehr. :-(

EDIT: Den Menüpunkt um die Länge der Animation einzustellen, habe ich soeben gefunden. Der versteckt sich nicht in den Wetter Widget-Einstellungen->Erweitert, sondern unter den Super Clock-Einstellungen->Advanced Settings->Entsperr-Animation->Dauer.

Bei mir wird der Haken für die Entsperranimation dort synchron zu der o. g. fett geschriebenen Einstellung gesetzt/entfernt. Vielleicht kannst du ja alternativ noch mal nachschauen ob er beim S2 dort ebenfalls gesetzt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
und was hat das alles mit dem S2 zu tun?
Wir haben ein App Forum und da gibt es einige Threads über beautiful widgets (am S2 liegts nicht- bei mir gehts)


Und genau da wirds jetz hingeschoben..
 
Wie schon im anfangspost geschrieben, die Einstellungen waren die gleichen wie bei meinem nexus und da ging es ja, es lag am go locker den deinstalliert und seit dem geht es

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
212
569908
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten