App zum bearbeiten von Google Doc's gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimeTec

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein Fan von Google DOCS.
Im Browser eines Notebooks oder PC's lassen dich die Documente ja genial erstellen und bearbeiten.

Wie kann ich die erstellten Documete mit dem XOOM weiterbearbeiten ??
Will natürlich mit dem XOOM keine Doktorarbeit erstellen.

Finde es allerdings sehr schade, das der Browser des XOOM bei aufrufen der Google Documetne meldet, das er die Seite 'Google Docs' nicht unterstützt.

Dachte immer, das es sich hier um ein Google System handelt, das ich auch die 'Hauseigenen' Anwendungen gut unterstützt werden.

Kennt jemand eine App, mit der ich die Documente sowie im Browser eines PC's bearbeiten kann ??

cu
 
Danke,
Ja diese App kenne ich.
Leider bietet sich darin noch nicht einmal die Möglichkeit ein Wort z.B. von Fett Schrift auf normal Schrift umzustellen.

Hatte mit eigendlich erhoft, das mir eine App die gleichen Möglichkeiten zum Editieren gibt wie ein 'normaler' Browser.

Warum ist denn der Browser von XOOM nicht kompatible ?
Das währe doch eine geniale Lösung !!!!!

cu
 
Schon mal Opera ausprobiert? Oder Firefox? Ich hab zumindest festgestellt, das Firefox in der aktuellen version vielleicht nicht der schnellste ist, aber der Browser, der die seiten am fehlerfreisten darstellen kann.
 
Moin,

versuch doch mal, den Browser von Android auf Desktop umzustellen, dann kommst du nicht auf die jew. Mobile Seite, sondern auf die Standartseite. So klappt z.B. auch der facebook - Chat... Statt www.... einfach about:debug eingeben, enter und dann oben rechts in den Browsereinstellungen unter Debuging - UAString auf Desktop umstellen, dann die Seite deiner Wahl aktualisieren.
Leider funzt dann warum auch immer weder die Soft - noch die BT Tastatur... Dafür gibts bestimmt auch ne Lösung...
Allerdings lassen sich die Editier - Buttons anwählen...

Cheers!
 
TimeTec schrieb:
Danke,
Ja diese App kenne ich.
Leider bietet sich darin noch nicht einmal die Möglichkeit ein Wort z.B. von Fett Schrift auf normal Schrift umzustellen.
Ok, das wusste ich nicht. In 3.2 ist doch Quickoffice HD dabei, das kannst du auch mit google docs verwenden. Dass kann das zumindest.

MfG
 
mit QuickOffice funktioniert die Formatierung nicht und vorhandene Formatierungen (mit Doc to go erstellt) verschwinden die beim öffnen in Google... Ich würde Dropbox in Verbindung mit QuickOffice oder Documents to go nahe legen...
 
TimeTec schrieb:
Hallo,
Kennt jemand eine App, mit der ich die Documente sowie im Browser eines PC's bearbeiten kann ??
cu

Hallo..

ich verwende quickoffice pro und habe die google docs eingebunden, ebenfalls meine Dateien aus dropbox.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung und habe keine Probleme. Schwierigkeiten mit der Formatierung hatte ich bisher noch nicht. Allerdings habe ich noch keine Romane geschrieben. :cool2:

HM
 
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Komme leider erst heute Abend zum Testen.

cu
 
Sentence schrieb:
Ok, das wusste ich nicht. In 3.2 ist doch Quickoffice HD dabei, das kannst du auch mit google docs verwenden. Dass kann das zumindest.

MfG

Was verstehst Du unter dem Begriff dabei ?
QuickOffice kostet im Markt 15 EUR.

Cu
 
Hi,

na mit dem Update von 3.1 auf 3.2 war Quickoffice HD automatisch mit dabei.

Cheers!
 
ahoibrausepulver schrieb:
Moin,

versuch doch mal, den Browser von Android auf Desktop umzustellen, dann kommst du nicht auf die jew. Mobile Seite, sondern auf die Standartseite. So klappt z.B. auch der facebook - Chat... Statt www.... einfach about:debug eingeben, enter und dann oben rechts in den Browsereinstellungen unter Debuging - UAString auf Desktop umstellen, dann die Seite deiner Wahl aktualisieren.
Leider funzt dann warum auch immer weder die Soft - noch die BT Tastatur... Dafür gibts bestimmt auch ne Lösung...
Allerdings lassen sich die Editier - Buttons anwählen...

Cheers!

Hallo, leider bringt das umstellen des Browser keinerlei verbesserungen.
Auch die Google Docs Seite auf Klassik umzustellen bringt nichts.

Cu
 
ahoibrausepulver schrieb:
Hi,

na mit dem Update von 3.1 auf 3.2 war Quickoffice HD automatisch mit dabei.

Cheers!

Da muss ich blind sein :)
Habe 3.2 installiert.
Von Quick Office keine spur :-(

Cu
 
Ery schrieb:
Schon mal Opera ausprobiert? Oder Firefox? Ich hab zumindest festgestellt, das Firefox in der aktuellen version vielleicht nicht der schnellste ist, aber der Browser, der die seiten am fehlerfreisten darstellen kann.

Yep habe ich versucht.
Keine Besserung.

Also mit einem System von Google kann ich keine Google Docs bearbeiten.
Das ist echt schon ein Armutszeugniss.

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.798
x3droid
X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Assabalonge
A
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten