Softwareaktualisierung über Kies werden vom Gerät nicht unterstützt

P

passat04

Neues Mitglied
0
Hallo,

sitze schon 2 Stunden dran und bekomm es einfach nicht hin.

Habe damals eine FW 2.3.6 draufgespielt, keine originale.

Jetzt gelesen dass eine offizielle 2.3.6 vorhanden ist , diese wollte ich sofort draufspielen. Ich wusste dass ich zuerst auf eine ältere originale FW downgraden musste, damit ich wieder mit kies arbeiten kann.

Nur wo finde ich eine Version welche es erlaubt mit Kies zu upgraden ??

Habe hier alles abgesucht , suche dringend eine 2.3.3. oder 2.3.4. die ich mit odin aufspielen kann, um danach mit kies die neue offizielle originale Firmware draufzuspielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank schonmal ,)
 
Kann dir nur sagen dass du die 2.3.6 dbt also die von debitel dass is die ungebrandete version
Guck doch mal bei checkfus oder smmobile ;)
 
Jup, die Meldung kommt bei mir auch immer! Hatte sogar extra die Stock 2.3.3 wieder drauf geflasht! :mad2:
Jetzt bleib ich einfach bei der nicht "originalen" 2.3.6. Gibt ja eh keinen Unterschied zwischen dem "originalen" von Samsung und dem "inoffiziellen", oder?

LG
 
naja hatte die 2.3.6. nur was mich genervt hat waren die extra menüeinträge... die ich nicht löschen konnte (waren irgendwelche sinnlosen spiele ;) )

habe die lösung gefunden.

hab jetz von sammobile.com die neueste drauf , alles iO und kies erkennt sogar an dass ich die neueste fw drauf hab.

Problem behoben hier nochmal der Link zu der Firmware
SamMobile Firmware Page
 
Nur das du keine garantieansprüche mehr hast meines wissens...

tttttapatalked from my S+
 
Hallo zusammen, bekommt man über Kies schon ganz offiziel 2.3.6 für das SGS+ ?
 
Danke, schade das es keiner weiss.
 
Ja, bekommt man.
Es gibt einen Thread darüber.
 
Also eig schon ich habs sie bekommen aber hab gelesen das samsung sie zurueckgezogen hat
 
Danke ich hab mich schon gewundert, weil mein Kollege bekommt nur 2.3.3 angezeigt.
Also ist das normal, dann ist gut.
Danke.
 
Hat er denn ein branding ?
 
Ist es auch ein deutsches? :>
 
JusTiFiED schrieb:
Ist es auch ein deutsches? :>

Hmm, ja, er hat es zur Vertragsverlängerung bekommen von Victor Fox.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.175
Dieter1709
Dieter1709
J
Antworten
0
Aufrufe
1.453
jurost75
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.203
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten