Es geht um die APP:1 Klick Reiniger

FLOWER-FAIRY

FLOWER-FAIRY

Neues Mitglied
0
Weiss es einer.....
Die werben damit das man mit dieser APP -
APPS die auf dem Telefonspeicher sind automatisch auf die Micro Karte
"rüberswitchen"nur ich weiss nicht wies geht-ich komm da nicht weiter....
Kann mir jemand helfen???
LG:sad:
 
Die App macht nichts anderes wie du es unter den Einstellungen der "Programme" auch machen kannst.
"Auf SD-Karte verschieben"

Und falsches Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum

Hier kommen nur Fertige Anleitungen rein!
 
Frigo2010 schrieb:
Falsches Forum

Hier kommen nur Fertige Anleitungen rein!
MENNO- sorry bin doch neu-wo muss ich denn hin....:rolleyes2:
 
LouCipher schrieb:
Die App macht nichts anderes wie du es unter den Einstellungen der "Programme" auch machen kannst.
"Auf SD-Karte verschieben"

Und falsches Forum ;)
Em obwohl falsches Forum(grins)-magst du mir denn noch mal erklären wie ich meine apps vom telefonspeicher runter auf die micro card bekomme???
Bitte bitte
 
Einstellungen - Software oder Programme - eine App anwählen - wenn du Glück hast lässt sich diese App dann auf die SD-Karte verschieben.

Aber nicht jede App lässt sich verschieben. Kommt halt auf den Programmierer an.
Wenn du Root hast, sieht die Sache schon anders aus. Da gibt es dann andere Möglichkeiten Platz zu schaffen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
196
Blacky12
B
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
Zurück
Oben Unten