"Dieses Nachrichtenformat wird nicht unterstützt"

F

Fynn

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuem Acer Liquid MT:
Ein Freund hat irgendein altes Siemenshandy. Wenn er mir Nachrichten schickt sagt mein Acer nur: "Dieses Nachrichtenformat wird nicht unterstützt"
Ist das ein bekanntes Problem und kann man da was machen oder liegt das an dem Alter des Siemenshandys (nicht aktuelle Software, oder irgendwie sowas) ?

Meine zweite Frage wäre, wie man Musik auf das Acer spielt? Habe mir dafür Acer Sync runtergeladen. Aus dem Programm werde ich aber nicht ganz schlau.. :sneaky:

Würde mich über Hilfe freuen,

Fynn
 
Ich benutze für mein Acer mt den "MyPhoneExplorer". Du musst nur den MyPhoneeExplorer client aus dem Market auf dein mt laden, dann den MyPhoneExplorer FJ Software Development auf den Rechner installieren und schon kannst du via WLAN deine Musik vom PC in einen Ordner packen.

Was ist das denn für ein Siemens und was für eine Nachrichtenform wird da geschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: Fynn
Den "MyPhoneExplorer" benutze ich auch. Das einzigst nervige ist, dass sich im Cache alle übertragenen Dateien ansammeln. Diese müssen von Hand wieder gelöscht werden.
Gibt es hierfür eine elegantere Lösung? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Grüße
 
Ja, das kann man einstellen.

Datei > Einstellungen > Erweitert 2 > "Dateicache beim Beenden löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: schworny und Fynn
Skargo schrieb:
Ich benutze für mein Acer mt den "MyPhoneExplorer". Du musst nur den MyPhoneeExplorer client aus dem Market auf dein mt laden, dann den MyPhoneExplorer FJ Software Development auf den Rechner installieren und schon kannst du via WLAN deine Musik vom PC in einen Ordner packen.

Was ist das denn für ein Siemens und was für eine Nachrichtenform wird da geschickt?


Danke für die schnelle Hilfe.

Die Typbezeichnung des Handys kenne ich nicht. Werde den Freund morgen mal fragen und dann nochmal posten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Saubner
Antworten
1
Aufrufe
2.738
Saubner
S
J
Antworten
1
Aufrufe
4.004
andireas99
A
iHero
Antworten
4
Aufrufe
1.281
iHero
iHero
Zurück
Oben Unten