Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

shhkid schrieb:
wie kann ich mir das vorstellen? full-wipe und einfach die rom installiern und funzt, oder muss ich noch was beachten?

Grundsätzlich kann man sich das genau so vorstellen. Wie eigtl bei jedem andern ROM auch =) Höchstens noch ein A2SD script flashen falls dir der Platz nicht reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
ahh jetzt kommste aufn punkt :)
gibts irgendwo 'n Tutorial wie ich das A2SD Script flashen kann oder ne kurze anleitung von dir? :D
 
Bei den ICS Rom ist bereits A2SD integriert.. einfach nach dem aufspielen des Roms und nach erneuten Neustart zb den Terminal Emulator öffnen dann :

su
a2sd install

eingeben.. fertig...
 
shhkid schrieb:
wie kann ich mir das vorstellen? full-wipe und einfach die rom installiern und funzt, oder muss ich noch was beachten?

Du tust den Bravo Stock Hboot flashen dann Full Wipe und im Recovery die Zip deines gewünschten Roms flashen...
 
Was ist der Nachteil der CM7 Version, weil ich habe aktuell den CM7r2 hboot und möchte den lassen. Und ist diese Rom alltagstauglich?

Noch eine Frage:

Wie ist das mit dem App2SD. Kann ich die Apps einfach per im Market erhältliche App "App2sd" auf die SD Karte schieben?

Danke für die Antworten.
 
ducatifan schrieb:
Was ist der Nachteil der CM7 Version, weil ich habe aktuell den CM7r2 hboot und möchte den lassen. Und ist diese Rom alltagstauglich?

Noch eine Frage:

Wie ist das mit dem App2SD. Kann ich die Apps einfach per im Market erhältliche App "App2sd" auf die SD Karte schieben?

Danke für die Antworten.

Die cm7 Version ist immer noch in der Beta 0.1.3 stehengeblieben..

Weiter Infos dazu : Cm7r2

This is not supported offically supported by us. We don't make the edited ROM's we only distribute them.
You might get unforseen errors or may be missing some features if you choose the cm7r2 verision.

It's users of this ROM that strip down the ROM we make so you can have a chance to see ICS on your Desire in all its glory. So don't complain why we haven't posted it.

The ROMs gets posted as soon as I recive them

Since it's not supported then don't be mad if we don't take the time to help you with problems (we try to help everyone, but you're warned.

Und wegen deiner a2sd Frage siehe Post #83 : Bei den ICS Rom ist bereits A2SD integriert.. einfach nach dem aufspielen des Roms und nach erneuten Neustart zb den Terminal Emulator öffnen dann :

su
a2sd install

eingeben.. fertig... Alle Apps die du dann runterladen tust werden automatisch
auf deine A2SD Parition verschoben!
screenshot_2012-01-02sakax.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wo die Cam auch endlich läuft und die neue Version anscheinend alltagstauglich ist werde ich die auch mal drauf machen und ausgiebig testen. Mal sehen wie die rennt. Hab aber auch schon bei XDA gesehen das eine CM9 da ist, aber da funtzt noch nicht die Cam, wird aber bestimmt in den nächstenTagen auch noch was werden :D

Bin aber gespannt wie ein Lux auf die ersten ICS/Sense 4.0 und die MIUI V4..., das wird noch richtig interesant :p
 
Läuft die 0.2 Version flüssiger als die 0.1.4?

Im Vergleich zu GingerVallain war das ja noch ziemlich hackelig alles.
 
sebastian1 schrieb:
Läuft die 0.2 Version flüssiger als die 0.1.4?

Im Vergleich zu GingerVallain war das ja noch ziemlich hackelig alles.

Ein Vergleich zu GingerVillain kann man damit gar nicht ziehen finde ich.. ICS ist nicht GingerVillain bzw umgekehrt... Die 0.2 läuft flüssig genug um damit arbeiten zu können.. Man bedenke das es " nur eine Beta Version ist " und trotzdem schon so gut funktioniert!!!!
 
Diese Befehle stehen bei der ICS Beta 0.2 nachdem man im Terminal Emulator :

su
a2sd
eingegeben hat zur Verfügung :
screenshot_2012-01-02bgktj.png
 
AlexDE schrieb:
Du tust den Bravo Stock Hboot flashen dann Full Wipe und im Recovery die Zip deines gewünschten Roms flashen...

Muss ich zwingend den Bravo Stock Hboot haben?
Hab grad den Standart HBoot drauf und damit ich nen anderen Hboot flashen kann muss ich s-off machen.
 
dav1do schrieb:
Muss ich zwingend den Bravo Stock Hboot haben?
Hab grad den Standart HBoot drauf und damit ich nen anderen Hboot flashen kann muss ich s-off machen.

Stock HBOOT = Standard HBOOT :flapper:
 
Ich unwissender! Sorry :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab die ROM jetzt ca. 2 stunden drauf.
Wurde bis jetzt 2 mal im laufendem Betrieb nach dem Pin-Code gefragt, obwohl ich diesen schon eingegeben habe.
Liegts an der ROM?
 
Also bei mir läuft die ziemlich stabil, keine Pin Abfrage... seit 6 Stunden
 
shhkid schrieb:
hab die ROM jetzt ca. 2 stunden drauf.
Wurde bis jetzt 2 mal im laufendem Betrieb nach dem Pin-Code gefragt, obwohl ich diesen schon eingegeben habe.
Liegts an der ROM?

Meine Pincodeabfrage ist deaktiviert :rolleyes2:
 
Hab das ROM auch seit gestern Abend aktiv im Einsatz und ist für meine Anwendungen völlig ausreichend bisher...

Hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:

1.) Kamera funktioniert, leider geht der Trackball nicht zum Abdrücken der Fotos, aber da kann man sich dran gewöhnen.

2.) Gestern hatte ich es einmal, als ich mich selbst angerufen habe (zum Testen), dass das Handy dann abgestürzt ist und immer weiter geklingelt hat... Akku raus... beim zweiten Mal ging es dann, allerdings ist beim eingehenden Anruf die Hälfte des Bildschirms schwarz und erst, wenn ich die Taste drücken zum Annehmen, erscheint unten rechts der grüne Button zum Annehmen.

3.) Wenn ich ein USB-Kabel anstecke, so kommt kein gewohnter Dialog um auf die SD-Karte als Festplatte zuzugreifen... weiß nicht, ob sich das bei ICS geändert hat zu vorher und ich einfach was anders machen muss!?

EDIT: Ok mein Fehler, USB kann ich ja das APK nach installieren.

Ansonsten großes Lob und ich lass es erstmal laufen, da es sehr flüssig rennt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, heute schon wieder 2 mal pincode abfrage gekommen... deaktivieren will ich sie nicht, werde mal testen obs an der sim liegt...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab jetzt das Problem das alle Töne viel zu leise sind.
Klingeltöne, Wecker, Benachichtigungen.. usw.. Das Problem hatte ich auch mit CM7 aber nicht soo krass.

Gibts da was gegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.704
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.102
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten