Andriod 2.0

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo
Was meint ihr, wird die neue Version vom android auch auf unseren macigs laufen ? Wäre ja echt wünschenswert vor allem weil es ja einige positive neuerungenr bringen wird
Mfg
 
Also ich denke schon, dass wir auf dem Magic auch die Ehre haben werden. Es kommt ja anscheinend nichts Neues, was eine bessere Hardware bräuchte. Von daher gehe ich mal davon aus.
 
Davon gehe ich mal sehr stark aus, weil es Linux ist und somit kaum Anforderungen an bestehnde Hardware hat bei upgrades.

Ansonsten wäre es der Flopp des Jahres wenn man sein aktuelles System nicht upgraden kann.

Denke nicht das man eine Strategie wie bei Windows fährt, das würde die ganze Communitiy nicht akzeptieren .

Gruß
 
also ich denke auch das die die neue fw als apdate kommt, sonst wäre es ja auch sehr schädigent wie htc und android sowie für t-mobile und vodafone.
 
Denke auch, dass die "alten" Geräte von den neuen Firmwareversionen noch lange unterstützt wären, es wäre sonst ein weiterer Nachteil gegenüber dem iPhone.
 
Hallo,:)

denkt doch mal positiv, es gibt uns erst einhalbes Jahr und Ihr habt schon Untergangsvisionen in Sachen Update.:mad:

Was hat sich nicht schon alles verändert, setzt Euer G1 mal auf RC7 und Ihr seht das noch vieles auf uns zukommt, wenn die Entwicklung nur einigermassen weiter geht.:p

Als froh in die Zukunft sehen :D

Bauhamster :cool:
 
also ich bin schon ziemlich gespannt auf 2.0 bzw auf die Versionen die noch kommen. ob es noch ein Oberflachendesign wechsel gibt? oder mehr einstellungen wo man das Oberflächendesign ändern kann? ob die Oberfläche iwan wie beim Hero wirklich aussieht? bin da sehr gespannt und kann Updates nicht abwarten hehe. und wie die hardware noch mehr genutzt wird. was an sonder und zusatz Funktionen entwickelt, wie Handshrifterkennung was jas schon angekündigt is oder sowas ;)
mfg
 
marcel-usedom schrieb:
also ich bin schon ziemlich gespannt auf 2.0 bzw auf die Versionen die noch kommen. ob es noch ein Oberflachendesign wechsel gibt? oder mehr einstellungen wo man das Oberflächendesign ändern kann? ob die Oberfläche iwan wie beim Hero wirklich aussieht? bin da sehr gespannt und kann Updates nicht abwarten hehe. und wie die hardware noch mehr genutzt wird. was an sonder und zusatz Funktionen entwickelt, wie Handshrifterkennung was jas schon angekündigt is oder sowas ;)
mfg

Schau dir mal aHome und openHome an, da geht jetzt auch schon einiges mit Skins, anderen Fonts, Icons etc. :)
 
ja das schon ;) aber meine ja von system selbst ohne extra programmen ;)
 
weiß man denn schon wann android 2.0 kommen soll?
 
oh ok, dankeschön :)

wenn es dann iwann mal nen genaueren termin gibt kann man den ja mal hier posten :)
 
In 3 bis 6 Monaten :)
 
haha ja soviel hab ich auch selbst gelesen :D

aber ich meinte man soll sich melden wenn raus ist obs nun 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder sogar doch mehr sind....

wenn also nen genauer tag fest steht
 
etwas schönes in Android 2.0 wäre das Bluetooth Obex damit man auch Daten per Bluetooth auf andere Handys oder den Laptop übertragen kann.
 
ohja das wäre echt Super denn das is das was mir Fehlt bei meinem Magic ;) aber haben ja die Iphone nutzer auch noch nicht hihi ;) bekommen sie wohl auch erst bei Version 3.0
 
marcel-usedom schrieb:
ohja das wäre echt Super denn das is das was mir Fehlt bei meinem Magic ;) aber haben ja die Iphone nutzer auch noch nicht hihi ;) bekommen sie wohl auch erst bei Version 3.0


das komische ist aber, dass das neue Netbook von Acer mit Android das Protokoll unterstützt.
 
Hi,

1. gibts es einen Android 2.0 Thread im Forum unter NEWS-Ankündigungen.

2. wie wärs hiermit, auch im Forum über "suchen" zu finden
Bluex: Cyrket - Bluetooth Fileshare - Bluex

so long
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Es ist ja auch möglich mit dem HCT Magic, es fehlt bei unserer Magic Version halt das Protokoll zu filesharing.
Aber das is sicher wiedermal ne Patentfrage oder Kostenfrage.:p

Hier mal n Anders Thema dazu.

Daten senden und Emfangen via bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hardstylefreak
Antworten
3
Aufrufe
1.041
norbert
norbert
B
Antworten
11
Aufrufe
3.701
zoggermaster
Z
Juelz
  • Gesperrt
  • Juelz
Antworten
1
Aufrufe
1.838
zx128
zx128
Zurück
Oben Unten