Handy parken

S

s!mPlE

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hi

jemand bereits erfahrung mit dem app "handy parken" oder "parken in österreich"?

soweit ich informiert bin, funktioniert das nicht für alle anbieter? wie siehts mit 3 hier aus? wird das unterstützt?

und wie erfolgt die abrechnung?


lg
 
Das ist in jeder Stadt anders. Wenn überhaupt, gibts das nur in den Hauptstädten und dann nicht in alle.
 
In Graz gibt es das Handyparken auch aber es ist sehr umständlich, dass man dies nutzen kann.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Wenn es nun Handy parken ohne Mehrwert SMS (0,25c) gäbe, würde ich mich wirklich freuen...
 
Hi,

dann schau Dir mal Mobile City an. Einmal kostenfrei registriert, funktioniert dort das Parken über einen Anruf auf einer kostenfreien Telefonnummer.

Gruß

Carsten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Danke für die rasche Antwort. Aber in Wien ist 0664/6600990 ebenfalls eine Mehrwertnummer....
 
ab3400 schrieb:
Danke für die rasche Antwort. Aber in Wien ist 0664/6600990 ebenfalls eine Mehrwertnummer....
Hi,

Wien wird von Mobile City auch gar nicht unterstützt. Das ist dann ein anderer Anbieter.

Seitens Mobile City wird lediglich Baden bei Wien unterstützt, Wien selbst nicht.

Herzliche Grüße

Carsten
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
S
Antworten
2
Aufrufe
454
sunshineh
S
Zurück
Oben Unten