2.1 Update doch erst im Mai

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo =)
und schon wieder ein neuer Theard xD
There have been reports of Android which HTC plans for its flagship handset Hero . Its operating system upgrade to the Android 2.1, and now, the news is officially confirmed. According to Engadget report, The Hong Kong conference in HTC Legend, HTC revealed that Hero’s Android 2.1 update will be released in May.
According to Engadget reports, HTC Hong Kong said , HTC Hero will be upgraded to the Android 2.1 operating system in May this year in addition to system version , Sense the user interface will be updated. However, as processor and memory gaps can not be achieved in the HTC Hero on all the features of Android 2.1, some functions will be omitted.
Quelle: HTC Hero Android 2.1 update will be released in May | Ub News
 
Sagte ich doch! xD
Aber welches Jahr? ^^
 
*tztz*

deswegen extra einen neuen Thread aufmachen??? Hättest ruhig in einer der bestehenden posten können.

Cu
 
Hm ...also wer das Forum über Facebook verfolgt, wurde am 2ten April informiert das der nächst mögliche termin der 16te April sein könnte. Is auch im unterforum "news" zu finden.
 
Wir können ja ein Wettbüro eröffnen... ;-D
 
Bin sehr zufrieden mit meinem Custom 2.1 ROM ;) Ich werd ganz sicher nicht mehr zurück zum Original ROM :D
 
mr. schrotti.

ich will nun auch mein hero mit custom laufen lassen. will nicht mehr warten.
welches kannst du mir empehlen??

gibt es die 2.1.die man aus den videos kennt? also die mit dem man alle Sieben seiten zusammen zoomen kann?

bei welchem ist die 3d gallerie dabei? die mit der beim Milstone geschaut wird? die sieht super aus.
 
However, as processor and memory gaps can not be achieved in the HTC Hero on all the features of Android 2.1, some functions will be omitted.

Klingt ja nicht so toll :( Hat schon jemand ne Idee, welche Funktionen das sein könnten?
 
@Slider
Slider schrieb:
ich will nun auch mein hero mit custom laufen lassen. will nicht mehr warten.
welches kannst du mir empehlen??

gibt es die 2.1.die man aus den videos kennt? also die mit dem man alle Sieben seiten zusammen zoomen kann?

bei welchem ist die 3d gallerie dabei? die mit der beim Milstone geschaut wird? die sieht super aus.

Ich empfehle dir das Villain 3.4 Rom.
Es hat auch die 3D Galleerie und die Funktion mit dem Zoomen der Sieben Seiten ist auch dabei.

Für mich gibt es nur 2 große Bugs: Grünstich in der Kamera (ich mach momentan nur Schwarz-Weiß Bilder [einstellung])

Und der Akkuverbrauch.


Liebe Grüße, iRobbin
 
iRobbin schrieb:
@Slider


Ich empfehle dir das Villain 3.4 Rom.
Es hat auch die 3D Galleerie und die Funktion mit dem Zoomen der Sieben Seiten ist auch dabei.

Für mich gibt es nur 2 große Bugs: Grünstich in der Kamera (ich mach momentan nur Schwarz-Weiß Bilder [einstellung])

Und der Akkuverbrauch.


Liebe Grüße, iRobbin


Da würde ich dann aber lieber gleich auf das 4.0 gehen, da am 3.4er nicht mehr weiter gearbeitet wird...

Ich habe das 4er zur Zeit drauf und bin soweit zufrieden.

Gruß Andreas...
 
MrBrunzel schrieb:
Da würde ich dann aber lieber gleich auf das 4.0 gehen, da am 3.4er nicht mehr weiter gearbeitet wird...

Ich habe das 4er zur Zeit drauf und bin soweit zufrieden.

Gruß Andreas...


Abend,
ich war deswegen schon länger irritiert und habe es deswegen einfach gelassen mich weiter darüber zu informieren (auch weil ich zufrieden war/bin).
Das 4.0 ist doch aber ein ganz anderes oder knöpft es an 3.4 an?
Und wieso wir den nicht mehr an 3.4 weiter gearbeitet?

Gibt es die Bugs wie Akkuverbrauch und Grünstich da auch noch?
 
iRobbin schrieb:
Abend,
ich war deswegen schon länger irritiert und habe es deswegen einfach gelassen mich weiter darüber zu informieren (auch weil ich zufrieden war/bin).
Das 4.0 ist doch aber ein ganz anderes oder knöpft es an 3.4 an?
Und wieso wir den nicht mehr an 3.4 weiter gearbeitet?

Gibt es die Bugs wie Akkuverbrauch und Grünstich da auch noch?

Hier schreibt er, dass er nichtmehr dran arbeitet, weil er das Legend-Rom als Basis bevorzugt.
Akkuverbrauch kann ich nicht sagen, da ich kein Vergleich zum 3.4 habe, aber er ist schon schneller Leer wie beim Stock-Rom. Hält bei meinen eher geringen Ansprüchen aber dennoch 2 Tage.
Kamera soll auch noch den Grünstich haben, nutze sie aber beim Hero nie, deshalb stört mich das nicht.
Mit der 5er Version ist nun ja auch schon eine weitere in Arbeit, die aber wohl noch sehr am Akku nagt.

Beste Grüße
Andreas...

Edit: Wenn du auf 4.0 umsteigen solltest, dann benutze von hier auch gleich noch den Fix aus dem 2. Post. Ich hatte sonst die ganze Zeit nen Pop-Up auf dem Display. Einfach das Rom flashen und anschließend den Fix drüßer flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man es war auch nix anderes zu erwarten. warum sagen die nicht einfach einen konkreten termin der von mir aus auch in 2 monaten ist aber dann sollen die ihn auch einhalten -_- das was da jetzt abläuft ist nur nervig !

ps: ganz schön viel off-topic da oben ^^ frohe ostern
 
MrBrunzel schrieb:
Mit der 5er Version ist nun ja auch schon eine weitere in Arbeit, die aber wohl noch sehr am Akku nagt.

Also ich habe das 5.02 drauf und kann sagen der Akku Verbrauch ist bei meiner nicht so starken Nutzung sehr gut...Der Hero wurde vor 2 Tagen und 13 Stunden geladen und ich bin im Moment bei 68 %... Von dem Speed will ich hier gar nicht anfangen, weil der ist nämlich enorm!!! Sehr viel schneller im Gegensatz zu Villain 3.4 oder 4.x .
Zudem kommt heute Morgen noch eine verbesserte Version, Villain 5.1, raus.

Ich kann euch nur empfehlen Villain 5.1, wenn es heute raus kommt, zu testen, ist ja kein großer Aufwand, einfach nen Nandroid Backup machen vorher.

Gruß Kelthi
 
Kelthizar schrieb:
Also ich habe das 5.02 drauf und kann sagen der Akku Verbrauch ist bei meiner nicht so starken Nutzung sehr gut...Der Hero wurde vor 2 Tagen und 13 Stunden geladen und ich bin im Moment bei 68 %... Von dem Speed will ich hier gar nicht anfangen, weil der ist nämlich enorm!!! Sehr viel schneller im Gegensatz zu Villain 3.4 oder 4.x .
Zudem kommt heute Morgen noch eine verbesserte Version, Villain 5.1, raus.

Ich kann euch nur empfehlen Villain 5.1, wenn es heute raus kommt, zu testen, ist ja kein großer Aufwand, einfach nen Nandroid Backup machen vorher.

Gruß Kelthi

Auf die 5.1 warte ich auch schon, wollte die dann mal antesten.
Zum Akkuverbrauch liest man bei den XDA´s anderes, aber das kann auch mit der Nutzung zusammen hängen.
Dass es schneller sein soll hab ich auch schon gehört.
Werde mit der 5.1 mal warten bis das ein paar Leute getestet haben und werde dann wohl auch umsteigen.
Jedenfalls solange, bis irgendwann mal das Stock 2.1 raus kommt, um mal wieder zum Thema zu kommen... :p

Vielleicht haben die HTC Leute ja die gleichen Probleme wie die Custom-Köche?! Hoher Akkuverbrauch, Grünstich in der Cam, Bug beim drehen des Hero in der Galerie.......... Deshalb dauert das mit der Veröffentlichung so lange. :D :p

Gruß Andreas
 
Ich versteh da ein paar Dinge nicht:
a) Warum giert jeder dem neuesten Datum was Gerüchteweise irgendjemand aus dem Kaffeesatz gelesen hat nach nur um dann zu meckern wenn diese Daten nicht eingehalten werden. Klar wäre ein Update nett, da ja ein paar Leute so ihre Probleme zu haben scheinen, aber es wird kommen wenn es kommt und nicht vorher, nichts worüber man sich aufregen sollte. Alte Weisheit.
b) Warum sind es die selben Personen die gross rumtönen, dass sie an Gerüchte-Termin XY nicht glauben dann auch die, die am meissten enttäuscht wirken. Die, die jenen oder diesen Termin am meisstenuntermauern die, die am Ende sagen sie hätten es ja gleich gewusst, dass da nichts draus wird.
c) Warum wird jeder Thread zum Thema Update-Termin zu einer Diskussion über die verschiedenen Custom-Versionen?
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.604
Puky70
P
F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.378
kluivert
K
S
Antworten
47
Aufrufe
15.627
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten