Root Berechtigung

S

sommerflieger

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe mit das Backup App "Titanium Backup" heruntergeladen. Allerdings wird eine Roodberechtigung verlangt bzw. sie schlägt bein starten fehl. Weiss jenand was da zu tun wäre? Meine Android Version ist 2.2.2

Vielen Dank im Vorraus:bored:
 
Funktionieren die Rootrechte nicht mit der ap z4root?
Hat das schon mal jemand probiert?
 
Hallo
Ich habe es mit SuperOneClick auf Anhieb geschafft (Handy: Motorola Pro). Wichtig ist hier die Version 2.1.1 da die vorhergehende versagte.
Wichtig:
Eisnstellungen >Anwendungen> unbekannte Quellen: Hacken setzen
Eisnstellungen >Anwendungen> Entwicklung> USB Debugging: Hacken setzen

Die Software aud dem PC laden und der Readme.txt datei genauestens folgen

Viel Glück
 

Anhänge

  • SuperOneClickv2.1.1-ShortFuse.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 1.436
  • Readme.txt
    685 Bytes · Aufrufe: 729
Hallo, wie sieht es mit der 2.2.2 Version aus? Weiß da einer was?

Gruß
 
Geht auch
 
z4 oder super one? Beides bis jetzt ohne Erfolg..

Gruß
 
Die aktuellste Version von SuperoneClick hat bei mir funktioniert.
Habe das Pro aber mittlerweile nicht mehr, daher kann ich es nicht mehr nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
super one hat bei mir auch funktioniert, trotz 2.2.2
 
Habe es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit super one gemacht. Z4 hat die Kiste immer eingefroren.

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
tzwenno schrieb:
super one hat bei mir auch funktioniert, trotz 2.2.2

und auch schon getestet? weil auch wenn dir "erfolgreich gerootet" angezeigt wurde und du Superuser hast, kann es sein, dass du dennoch kein root hast
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
4.981
hlat
H
B
  • Bertze
Antworten
1
Aufrufe
1.569
hlat
H
Zurück
Oben Unten