Hilfe / CyanogenMod 4.2.15

P

PacoFresh

Neues Mitglied
0
Hey @ All ...

Ich weiss, das gehört hier wohl so nicht hin, aber ich bin, was das HTC Magic angeht und dem ganzen Hacking/Modding wohl noch ein kompletter NOOB :) ... :D

Habe gestern dieses Handy erhalten und habe mir hier 1000 Sachen durchgelesen und vieles hat mir auch sehr geholfen... Doch dennoch bin ich mir bei der ein und der anderen Sache nicht so sicher...

Was ich habe... ist ein HTC Magic Vodafone 32B.
Was ich will... ist diesen CyanogenMod 4.2.15 auf meinem HTC drauf zu haben... nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Deshalb suche ich jemanden, der eventuell kurz Zeit hat (Chat, MSN usw. ... ?) um mir behilflich zu sein.

Wäre sehr Dankbar, wenn sich jemand schnellst möglich melden würde.

Vielen DANK an EUCH!

:cool:
 
PacoFresh schrieb:
Hey @ All ...

Ich weiss, das gehört hier wohl so nicht hin, aber ich bin, was das HTC Magic angeht und dem ganzen Hacking/Modding wohl noch ein kompletter NOOB :) ... :D

Habe gestern dieses Handy erhalten und habe mir hier 1000 Sachen durchgelesen und vieles hat mir auch sehr geholfen... Doch dennoch bin ich mir bei der ein und der anderen Sache nicht so sicher...

Was ich habe... ist ein HTC Magic Vodafone 32B.
Was ich will... ist diesen CyanogenMod 4.2.15 auf meinem HTC drauf zu haben... nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Deshalb suche ich jemanden, der eventuell kurz Zeit hat (Chat, MSN usw. ... ?) um mir behilflich zu sein.

Wäre sehr Dankbar, wenn sich jemand schnellst möglich melden würde.

Vielen DANK an EUCH!

:cool:

Puuuh, habe nun doch alles wunderbar hinbekommen :) ... Hat sich wohl irgendwie, irgendwo ein Fehler eingeschlichen :p

Aber, falls ich hier schonmal bin, vielleicht könnt ihr mir ja bei ner anderen Sache nun weiter helfen...

Was ist das beste Theme, welches dem "Hero" ähnelt? Hatte vorhin das "Drizzy Full Hero" drauf und das war von der OPTIK her perfekt... nur dann doch etwas zu langsam. Gibt es ne Möglichkeit, wie ich nun mein HTC Magic mit dem CyanogenMod 4.2.15 aussehen lassen kann, wie das "Drizzy Full Hero" ???

Ich weiss, Fragen über Fragen, Sorry :) ...

Wobei, einen "Theme Installer" (aOpen heisst das glaube ich) ... habe ich auch drauf. Ist dies eventuell die Lösung?
 
Ich hab auch das HTC Magic Vodafone 32B und hab noch nie geflasht und hätte auch gern diesen CyanogenMod 4.2.15 drauf geflasht, welche Anleitung könnt ihr mir empfehlen ?
Und noch ene Frage zum CyanogenMod 4.2.15: Kann man damit Exchange MAisl Empfangen (ohne App) ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
th2811
  • th2811
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
15.460
jmacojc
J
Z
Antworten
0
Aufrufe
821
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten