Help ich brauch ne einfache T9 Tastatur

casalady

casalady

Neues Mitglied
1
Ich komm beim besten Willen nicht klar mit dem Steinchen, wenn ich ne einfache sms schreiben will. Es dauert mir einfach viiiiiel zu lange, wenn ich die Tastatur aufschiebe oder mit der Touchtastur schreibe.

Kann man nicht irgendwie das Ganze Tratra ausschalten und ne normale T9 Tastatur einschalten? :(

Das wäre super!
 
  • Danke
Reaktionen: SimonPrime
Schau mal im Market nach, da hab ich schon öfter solche T9 Tastaturen gesehen. Nur weiß ich nicht ob diese Apps kostenpflichtig oder gratis waren.
 
Wie heißt denn dieses App? Benutzt vielleicht einer von euch so ein App? Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Ich hab jetzt auf anhieb nur "Numberpad keyboard" gefunden.
kostet halt 3,99$.
 
o.O wie kommt es dass du mit einer qwertz tastatur langsamer schreiben kannst als mit ner T9ner ??
 
jakbold schrieb:
o.O wie kommt es dass du mit einer qwertz tastatur langsamer schreiben kannst als mit ner T9ner ??
Sie ist ne Frau, das ist doch klar :-D
Jahrelange T9 SMS erfahrung xD
 
Ich würd dir die HTC apk empfeheln ... super geill und auch mit wörterbuch :)
 
@ Casalady : Hast du schon was passendes gefunden ? Würde mich auch interessieren...
 
sL1Me schrieb:
Ich würd dir die HTC apk empfeheln ... super geill und auch mit wörterbuch :)

Im Android-hilfe.de Root/Hacking Moto Milestone subforum gibts die original HTC_IME T9 / Full landscape tastatur....was besseres gibt es nicht!
 
Die Frage war doch von Dir schon mal da???


  • HTC IME
  • Better Keyboard
  • Smart Keyboard Pro

alle können Sie T9 - versteh nur nicht ganz den Sinn, den gleichen Thread mit neuer Überschrift 1 Woche später noch mal aufzumachen - hmmm :confused:
 
Ja entschuldigt bitte, wenn ich das gleiche Thema nochmal eröffnet hab, aber
a.) hab ich die falsche Überschrift gewählt und
b.) hab ich immer noch nicht die passende Antwort bekommen.

Da hab ich mir gedacht ... hm ... vielleicht nochmal konkreter schildern. :o

Aber es hat leider immer noch nicht funktioniert.
 
aber diese...


  • HTC IME
  • Better Keyboard
  • Smart Keyboard Pro
haben das alle, Du musst natürlich nach Installation in den Einstellungen die T9 als Standard Hochformat Tastatur auswählen :rolleyes:
 
Also.... du hast dir ein Smartphone mit Hardwaretastatur gekauft, um darauf mit dem absolut ineffizienten, überholten T9 zu schreiben? Sorry, aber das will mir grad nich in den Kopp...
 
Naja ich kenne auch ein paar experten die mit t9 extrem schnell schreiben. Gewohnheiten...
 
Am günstigsten kommst du mit der htc ime davon.
Better keyboard rate ich ab. Smart keyboard pro
Wird immer weiter entwickelt. Wenn payed app dann
smart keyboard pro. Esbgibt inzwischen die v1.22.0
 
Agree 100%...
 
ja tut mir leid, aber ich hab es wirklich ausprobiert. aber mit dieser blöden tastatur sms zu schreiben, ist horror für mich. tut mir also wirklich leid für die jenigen die es nicht begreifen können.
aber fürs internet ist die tastatur super.

was muss ich denn genau eingeben um das bestimmte app runterzuladen? ist es gratis?
 
wurde doch schon beantwortet.

RinTinTigger schrieb:
Im Android-hilfe.de Root/Hacking Moto Milestone subforum gibts die original HTC_IME T9 / Full landscape tastatur....was besseres gibt es nicht!

-> umsonst

yanardag schrieb:
...
Better keyboard rate ich ab. Smart keyboard pro
Wird immer weiter entwickelt. Wenn payed app dann
smart keyboard pro. Esbgibt inzwischen die v1.22.0

nicht umsonst / zu finden im Market
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten