Kein lokaler Ort bei Wetterapp

W

Werther77

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe auf meinem Homescreen des Wildfire S (Android 2.3.5) dieses Standardapp mit großer Uhr uhr darunter liegender Wetteranzeige. Leider wird mir dort nie das Wetter meines lokalen Ortes, sondern immer nur von "Deutschland" angezeigt. Ein Herumspielen bei den Ortseinstellungen hat bislang auch keine Lösung gebracht. Mein Ort (Leipzig) ist natürlich in der Liste eingetragen. Wer weiß Rat?

Danke!
 
passt auf, jetzt kommt OT:
Es heißt nicht "der einzigste" ;)
(das musste mal gesagt werden)

Aber ansonsten wie mein Vorredner, das Problem ist/war bekannt
 
ONeill schrieb:
passt auf, jetzt kommt OT:
Es heißt nicht "der einzigste" ;)
(das musste mal gesagt werden)

Aber ansonsten wie mein Vorredner, das Problem ist/war bekannt
Einfach was in den Raum stellen?!

Es heißt richtig "der Einzige".
Es gibt keine Steigerung zu einzig.

Aber eigentlich auch egal. Es gibt hier schlimmeres als wie sowas ;)
 
das problem hatte ich auch mal!, ganz einfach "sync" muss bei dir aktiviert werden!, dann gehts auch wieder

*BEDANKEN nicht vergessen* :flapper:

gruß devs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.540
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.471
julietta12
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
deathrot
D
Zurück
Oben Unten