Mit SGS+ über PC ins Internet

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Ich möchte im Büro über meinen PC ins Internet gehen um damit Datentraffic bei 3G zu sparen. Wie stelle ich das an?
Gibt es einen USB-Router o.Ä. um das realisieren zu können?
 
Also wenn ich das richtig verstehe willst du mit dem handy ins internet aber ueber das deiner firma
Also wenn der pc ueber lan im netzwerk ist nimmst du dir einfach nen wlan stick und eroeffnest ein adhoc netzwerk oder wie das heisst aber ich glaube es gibt auch so kleine wlan router die man ueber lan an den pc anschliesst
 
Genau das suche ich. Wo finde ich einen solchen Wifi Hotspot USB Router? Ich finde nur diverse 3G Router, was ich nicht brauche.
 
Mit was gelangt denn nun dein pc ins netzwerk ?
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B0041NYZRQ/ref=aw_d_cr_computers?qid=1325672915&sr=8-1
Schau dir das mal an das duerfte sein was du suchst
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Super! Das sollte es sein :drool: Besten Dank :drool: Gibt's für ca. 20 Euro bei eBay
 
Kein ding ;)
viel spaß :)
 
PortoBraso schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe willst du mit dem handy ins internet aber ueber das deiner firma
Also wenn der pc ueber lan im netzwerk ist nimmst du dir einfach nen wlan stick und eroeffnest ein adhoc netzwerk oder wie das heisst aber ich glaube es gibt auch so kleine wlan router die man ueber lan an den pc anschliesst


Leider unterstützt Android 2.3 kein Adhoc (nicht ohne modifikation, es gibt wohl eine wpa_supplicant die adhoc ermöglicht).
 
Okay wusste ich nicht
na ja wir haben das problem ja sowieso anders gelöst ;)
 
PortoBraso schrieb:
Okay wusste ich nicht
na ja wir haben das problem ja sowieso anders gelöst ;)
Wie denn? Vielleicht gibt's mal leute die das gleiche Problem haben.
 
Ich finde das mit der WLAN Bridge genial. Die kann ich ja in jeden Switch reinstecken und über DHCP eine IP-Adresse beziehen :drool:
(hoffe jedenfalls, dass das so geht :unsure:)
 
su_peer schrieb:
Wie denn? Vielleicht gibt's mal leute die das gleiche Problem haben.
steht doch da :) Man hat sich für den Amazonlink entschieden, bzw. das (oder ein ähnliches) Gerät bei ebay ersteigert.
 
SnoPoX schrieb:
steht doch da :) Man hat sich für den Amazonlink entschieden, bzw. das (oder ein ähnliches) Gerät bei ebay ersteigert.
Ah, okey. Dachte das geht eben wegen dem Ad-Hoc nichtunterstützen von Android nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
934
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
0
Aufrufe
1.454
jurost75
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten