Kfz-Halterungen für das Motorola Razr

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Wie siehts eigentlich mit dem weiterem Zubehör aus, vor allem die Autohalterung interessiert mich.

Wann werden die wohl verfügbar sein?
 
gibt es au bald welche von Motorola? Die von meinem Steinchen ist gut und je nach preis würde ich wieder die originale halterung kaufen
 
Brauch auch unbedingt eine, hab jetzt ne universelle aber mit dem USB Stecker oben und keinen gewinkelten Kabel ist es sehr bescheiden.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
hat jemend schon eine quelle für das orignale Car dock ??
 
Ich sage nur clingo vent mount. Hat bisher alles und jedes Teil dran gehalten.

Einfach mal bei Amazon suchen. Kann ich echt empfehlen.

LG Marcus

PS hab mir jetzt ein razr bestellt, ersetzt mein sensation. Warum..? ja nur so dasDesign gefiel mir gut...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hat eigentlich jemand die Originale KFZ-Halterung? Wo liegen bei dem die Anschlüsse?
 
@Andy

in meinem Post eins vor dir (Nr.10) habe ich den Link von der Original-KFZ-halterung.
Klick mal drauf, dann siehst du auch, dass die quer liegt, und die Anschlüsse sozusagen links von der Halterung sind...
 
ShaQsta schrieb:
@Andy

in meinem Post eins vor dir (Nr.10) habe ich den Link von der Original-KFZ-halterung.
Klick mal drauf, dann siehst du auch, dass die quer liegt, und die Anschlüsse sozusagen links von der Halterung sind...

Hab jetzt ein Unboxing Video von der Originalen Halterung entdeckt:

Motorola RAZR Car Navigation Dock / Car Kit Unboxing - YouTube

und da wird genau das gezeigt, was ich mich gefragt habe. Wer das RAZR hinein steckt muss das Ladekabel an der Rückseite der Halterung einstecken, da es dann bis zum RAZR verlängert wird. Die Stelle zum Einstecken kann man z. b. bei 3:16 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShaQsta schrieb:
@Andy

in meinem Post eins vor dir (Nr.10) habe ich den Link von der Original-KFZ-halterung.
Klick mal drauf, dann siehst du auch, dass die quer liegt, und die Anschlüsse sozusagen links von der Halterung sind...

Du kannst die Halterung in jede beliebige Richtung drehen. Ich hab sie z.B. im Hochformat, weil ich im Navi dann mehr davon sehe, wo ich hinfahre und nicht die ganzen Straßen links und rechts von mir.
Es wird beim Einstecken in die Halterung übrigens immer eine Car Dock App geladen. Die Original Motorola Car App ist an sich ganz gut, läuft aber ausschließlich im Querformat. :-(
Darum hab ich mir im Market Car Dock Home V3 geholt, die ich auch im Hochformat benutzen kann.
Das Ladekabel der Halterung überträgt übrigens auch Audio. Am anderen Kabelende ist neben dem USB ein Klinkenstecker für die Ausgabe zum Autoradio etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe mir eine Ram-Mount X-Grip für mein Razr bestellt.

Universal RAM X-Grip™ Holder & Mounts

Das Razr wird dadurch sicher gehalten und ist schnell platziert. Der Saugnapf ist sehr stark und die Verarbeitung wirkt als ob sie für den Einsatz in einem Panzer gemacht wäre. Mit dem X-Grip kann ich jetzt nicht nur das Razr sondern auch alle meine zukünftigen Smartphones im Auto benutzen.:scared:

greez
Andi
 
Hallo!

Ich habe die original Autohalterung vom Milestone, die jetzt leider nutzlos geworden ist, da ich mir nun ein Razr gekauft habe. Weiß jemand ob es einen Adapter fürs Razr für diese Autohalterung gibt?
 
smön;2524331 schrieb:
Hallo!

Ich habe die original Autohalterung vom Milestone, die jetzt leider nutzlos geworden ist, da ich mir nun ein Razr gekauft habe. Weiß jemand ob es einen Adapter fürs Razr für diese Autohalterung gibt?

Also ich habe mir den unteren teil eines milestones (nur Gehäuse) zu gelegt und mittels Kleber und einem case fürs RAZR alles zusammen gebaut. Ist allerdings nicht unbedingt die beste Lösung, da es eher umständlich ist, das RAZR jedes mal aus dem case zu holen bzw. Rein zu tun. Ich rate dir daher eher zu einer universellen Halterung.

So ein unteres Gehäuse teil hätte ich au noch daheim, falls du es willst > PN

gesendet von meinem RAZR
 
So, nachdem ich nun entdeckt hab, dass Brodit schon eine Halterung anbietet, hab sie doch gleich mal bestellt:

Brodit Halter für XT912 (Artikelnr. 511315)

Hab mir gleich noch einen Moveclip dazu bestellt, mein Xoom ist bereits auf die gleiche Weise im Auto befestigt. So kann ich in Zukunft per "Plug'n'Drive" mein zu benutzendes Gerät wählen... :D
 
Für alle die die Halterung besitzen,habe ich eine nette app von Motorola gefunden. Sie nennt sich "Motorola Car Finder ".Kann man sich aber nur im Ami Markt saugen aber mit root ist das ja kein Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mich würd eher mal interessieren was in der halterung drinn steckt damit das razr die erkennt, dürfte ja auch nicht so die wucht an technik sein das man das nicht simuliern oder nachbauen könnte
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten