Whats App auf Cat Nova

I

Intranet

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung mit Whats App auf dem Cat Nova?

Ich nutze keine SIM-Karte, sondern gehe zu Hause nur über WLAN ins Netz.

Im Store kann ich es nicht finden und wenn ich es direkt von der Internetseite runterlade, geht der Download auf mein Handy.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Intranet schrieb:
Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung mit Whats App auf dem Cat Nova?

Ich nutze keine SIM-Karte, sondern gehe zu Hause nur über WLAN ins Netz.

Im Store kann ich es nicht finden und wenn ich es direkt von der Internetseite runterlade, geht der Download auf mein Handy.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die App selbst kenne ich nicht, aber bei dem Download-Problem kann ich vielleicht helfen...
Wenn Du zuhause ein Netzwerk eingerichtet hast (ein herkömmliches, keine Win7-Heimnetzgruppe), dann kannst Du auf deinem PC einen neuen Nutzer (z.B. *tablet*) anlegen, die APK für whatsapp hier WhatsApp for Android runterladen, und in ein Verzeichnis auf deinem PC kopieren, dem Du Freigaben für den Nutzer *tablet* gegeben hast... Dann kannst Du dich auf dem Tablet z.B. mit ES Datei Explorer am Netzwerk (Reiter LAN) anmelden, und bekommst deinen freigegebenen Ordner angezeigt... von dort solltest du die APK dann installieren können.
 
Intranet schrieb:
Im Store kann ich es nicht finden und wenn ich es direkt von der Internetseite runterlade, geht der Download auf mein Handy.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiß nicht....

Im Market findest du WhatsApp nicht, weil es angeblich nicht kompatibel mit dem Nova ist.

Von der Herstellerseite kannst du es direkt runterladen.
Wenn das dann auf deinem Handy landet, solltest du es vielleicht mit dem Tablet herunterladen ?!
 
xminister schrieb:
Ich weiß nicht....

Im Market findest du WhatsApp nicht, weil es angeblich nicht kompatibel mit dem Nova ist.

Von der Herstellerseite kannst du es direkt runterladen.
Wenn das dann auf deinem Handy landet, solltest du es vielleicht mit dem Tablet herunterladen ?!

Danke für den Tipp, habs natürlich mitm Cat runtergeladen.

Habe jetzt meinen Stick formatiert und es von dort installiert, passt bis auf die Kontakte.

Ich bekomme meine Facebookkontakte nicht in mein Cat :sad: und somit nicht in mein Whatsapp :sad:

Weiß vielleicht jemand, was ich hierfür machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Emm...! ist bei whatsupp nicht notwendig eine sms zu schicken und zu empfangen um die Anmeldung abzuschließen?
Kann somit ja nie am nova funktionieren!
 
Sorry Jungs,

aber What´s App funktioniert nur mit einer SIM Karte im Tablet und einer dazugehörigen Telefonnummer. Also mit dem Cat leider nicht nutzbar da kein GSM Modul. Ich habs schon probiert auch mit nem UMTS Stick aber auch da keine Chance.

MFG
 
jigl121 schrieb:
Sorry Jungs,

aber What´s App funktioniert nur mit einer SIM Karte im Tablet und einer dazugehörigen Telefonnummer. Also mit dem Cat leider nicht nutzbar da kein GSM Modul. Ich habs schon probiert auch mit nem UMTS Stick aber auch da keine Chance.

MFG

So Leute...

Nach einem nervenaufreibendem nachmittag läuft es endlich :razz:

Zuerst vom USB-Stick Whats App installiert, dann alle Handykontakte per SD-Karte aufs Cat importiert, whats App vom Handy gelöscht, geht nämlich nur auf einem Gerät, dann auf dem Cat gestartet, Handynummer vom Handy angegeben und schon gehts los :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: andycat
Verstehe der sinn nicht wats app vom handy zu loschen um es nur auf den Cat laufen zu lassen.. ich trage meine handy immer mit mir rum aber meine tab ist meistens zuhause also bringt es mir nicht viel.
man kann auch skype oder QQ benutzen am handy und tab was im meine augen mehr sin macht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.815
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten