10.1: efs sichern

J

juanito_perez

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo miteinander,

Erstaunlich, dass das Thema noch nicht da gewesen zu sein scheint, aber:
Wie habt ihr efs vom Tab gesichert?
K-Tool funkt ja leider nicht.
Hab bisher nur die Verzeichnisstruktur mit tar gepackt und auf dem PC kopiert, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ausreichend ist.

Schon mal ein Danke für Hinweise

...jp
 
nandroid.
 
Na dann... Nandroid Backups mache ich grundsätzlich vor jeder FW-Änderung :)

Danke

...jp
 
Was ist efs?

Ich nutzte nadroid, titanium backup, sms backus, gogle syncs, und solche netigkeiten.

GRuss Conan
 
Achso, tschuldigung das wuste ich nicht Danke für die aufklärung :) Gruss Conan
 
Dass nandroid Backups die imei nicht mitsichern deckt sich auch mit meinen bisherigen Informationen. Da ich aber noch relativer Anfänger in Sachen Android bin, wollte ich nicht widersprechen.

Was mich wundert is, dass die k-tool Sicherung vom Telefon rund 20 mb groß ist, meine tar-Sicherung der Verzeichnisstruktur aber nur ca. 6 mb groß ist. Was sicher k-tool mehr.

Oder andes gefragt: Wie sichert man efs vollständig und verlässlich?
Der verlinkte Thread arbeitet mit 'cp'. Werden damit auch die Berechtigungen mitgesichert?

...jp
 
Muss man efs bei der wifi only version eigentlich auch sichern bzw. hat man da überhaupt eine imei?
 
Anfänger frage:
muss man die efs überhaupt sichern? ich hab seid einem jahr ein android hab aber heute zum ersten mal davon gehört.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten