HTC Update-Politik - Eine Farce!

Bist Du mit der Update-Politik zum Desire S zufrieden?

  • Nein, ich fühle mich verar***t!

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ja, stellt Euch nicht so an. Gutding will Weile haben.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
M

MyDesireS

Neues Mitglied
0
Ja, ja, ich weiß, dass es noch andere Threads zu dem Thema gibt, aber ich muß das jetzt hier mal auf den Punkt bringen!

Was ist das für ein QUATSCH von HTC und den Netzbetreibern, dass die Software so langsam ausgerollt wird? Das macht doch technisch in dieser langsamen Geschwindigkeit überhaupt keinen Sinn! Da steckt doch ein Fehler im System, mehr nicht! Der Rest sind einfach Lügen und ein Für-dumm-verkaufen der User!

Hinzu kommt, dass T-Mobile ENDLOS lange braucht, um das Update anzupassen! Das ist eine Frechheit! Wenn das Update dann auch so langsam an die User kommt, WENN es denn mal fertig ist, dann habe ich 2013 noch kein Update!

Mir geht es übrigens gar nicht um neue Funktionen, sondern darum ein funktionierendes und vor allem sicheres Gerät zu haben! Aber das bleibt wohl ein "Desire" und mehr nicht.

Für mich steht fest: NIE WIEDER HTC!

Ich habe seit über 6 Jahren in Folge Geräte von HTC gehabt und war immer zufrieden, aber was da in der letzten Zeit abgeht, ist eine Frechheit! Da werden die Kunden wirklich verar***t! Erst die leeren Versprechen des Updates für das normale Desire und dann der gleiche Quark beim Desire S. Ach ja, und diese schöne nicht funktionierende BlueTooth-Tastatur. Bei allen anderen Android Geräten läuft sie, nur HTC macht Spirenzchen, weil die ihre Software so schon anpassen, dass nix mehr geht. Dabei habe ich den Leuten fast 1000€ in den letzten 18 Monaten in den Rachen geschmissen. Mein nächstes Gerät ist von Samsung oder LG (/EDIT: Ihr sollte es Motorola heißen!). Ich habe den Kaffee auf.

Bye, bye, HTC!
 
Zuletzt bearbeitet:
LG viel Spaß noch schlechter update Politik.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich meinte Samsung oder Motorola. Hatte mal irgendwann ein LG im Kopf, aber das ist raus. Hatte das gerade falsch im Kopf.
 
Was kann denn HTC dafür, dass die Telekom zu blöd ist ihren Brandingkram in die HTC Software zu verwursteln?
Kritik im Forum wird ausgesessen oder einfach gelöscht! Die Krönung aber ist, dass die Telekom vor vielen ahnungslosen Kunden versucht, den schwarzen Peter an HTC zu schieben.

Android-Geräte - HTC Desire S Update (Sense 3.0) - Android-Geräte - Forum Service

Ich hab mittlerweile ein Original-Rom auf meinem TKom-DS drauf, und es läuft besser als es jemals mit der alten Software inkl. dem ganzen TKomschrott lief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Beitrag. Aber was soll er bezwecken?!
 
JonasSBR schrieb:
Danke für den Beitrag. Aber was soll er bezwecken?!

???
Meine Antwort?
Ok extra für dich :glare:...
Sie soll dem TE klar machen, dass HTC herzlich wenig für das verzögerte bzw. nicht existente Telekom DS-Update kann. Klar soweit ? :smile:
 
ChaosB99 schrieb:
???
Meine Antwort?
Ok extra für dich :glare:...
Sie soll dem TE klar machen, dass HTC herzlich wenig für das verzögerte bzw. nicht existente Telekom DS-Update kann. Klar soweit ? :smile:

Nein ich meine den ersten Beitrag!
 
Haha...axo... der TE will wohl - verständlicherweise - seinem Ärger Luft machen. Wenn er auch auf den falschen haut ;)
 
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit:
"Die Updatepolitik von HTC interessiert mich nicht, weil ich eh immer die neuesten (offiziell noch unveröffentlichten Custom-)ROMs nutze."
 
old.splatterhand schrieb:
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit:
"Die Updatepolitik von HTC interessiert mich nicht, weil ich eh immer die neuesten (offiziell noch unveröffentlichten Custom-)ROMs nutze."

So schaut's aus :D
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten