Kratzer am Gehäuse

X

xSlashx

Gast
Moin,

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Milestonebesitzer die einen dicken Kratzer im Gehäuse haben.
Weiß nicht mehr genau wie das passiert ist, ist mir irgendwann mal aufgefallen, aber links neben dem Display ist ein dicker Kratzer (nicht tief, aber ziemlich breit, genau am Rand).

Wollte mal wissen was ich dagegen machen kann. Ist ja eigentlich zu 100% meine Schuld.
Hab schon versucht das mit Edding zu übermalen, aber das hält nicht.

Wüsste einer was leicht geht? Hat einer schon Probleme damit gehabt?

LG
 
Hallo!

Mein Milestone hat mittlerweile leider auch einen kleinen, aber dafür ziemlich tiefen Kratzer im Gehäuse! Bei mir ist dabei so eine silbrige Textur zum Vorschein gekommen (sieht ziemlich hässlich aus)! Habs zunächst ebenfalls mit einem Edding probiert, aber auch ohne Erfolg! Hab mittlerweile einiges ausprobiert und am besten hat noch ein Lackstift für Kratzer am Autolack funktioniert. Der hält zumindest relativ gut... Bin aber auch über andere Vorschläge dankbar, da ich auch damit noch nicht wirklich zufrieden bin...

LG
 
Könnte mir vorstellen das mal mit modelbaukunststoff paste den kratzer weg bekommt. Wenn es einen modelbauladen bei dir gibt einfach mal fragen
 
da kannst du nicht viel machen. Akzeptier ihn einfach - nach ein paar wochen siehst du ihn schon nicht mehr. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand...
 
Naja weiss ja nicht
Kenne ein paar modelbauer und mit den kunststoffen ist einiges machbar
 
Naja, so ein hässliches Gehäuse möchte ich nich! Ich frag mich warum Edding dadrauf nicht hält. Der geht ja schon ab wenn ich es in die Hosentasche stecke. Hab auch diese Silbrig/Weiße Textur dadrunter und die is bei mir auch ziemlich rau. Naja ich versuchs vllt mal mit einem Hauch Klarlack drüber. Mal gucken ob das hilft.

Danke für die Antworten.
 
Wie wärs mit Lackkorrekturstift fürs Auto?
Beispiel
 
Kann man auch Kratzer vom Screen weg bekommen??
 
Wie schafft man das denn beim Milestone
Heftige Videos gesehen auf youtube was das alles aushält

Weg bekommt mann die bestimmt beim Fachmann
Mann bekommt ja auch bei Carglas Steinschläge aus der Frontscheibe

vielleicht da mal fragen
das übernimmt aber nicht die Kasko :D
 
Es gibt für Handydisplays so schleifpaste.
Musste mal googlen. Heißt glaub ich Displex.
Wirkt aber natürlich nicht bei tiefen Kratzern. Da hilft nur ein neues Display ;)

Ich glaub Edding mit klarlack hält erst mal ganz gut.
 
Ist dieses Displex nicht für PLASTIk Bildschirme gedacht?
 
Gruendlich schrieb:
Ist dieses Displex nicht für PLASTIk Bildschirme gedacht?

Moin,
hab so´n Zeug hier (NICHT FÜR MEINEN STEIN, sondern für einen Kratzer in einem Wecker-Display). Steht auf der Tube:

...NICHT AUF TOUCHSCREENS UND POLYCARBONAT VERWENDEN!!!

Also Gründlich hat recht!! Ihr ruiniert Euch Euren Stein mit so einer Schleifpaste...
 
Ok, sorry. Nehme alles zurück.
Gibt aber bestimmt ne alternative für Glassdisplays.
 
Aber fangt bitte nicht mit Zahnpasta und Bananenschalen an!
Und wenn doch dann bitte zuerst die Bananen um wie dann weg zu putzen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.633
Faraday
F
J
  • justanewbienick
Antworten
10
Aufrufe
3.266
Insani7y
I
D
Antworten
43
Aufrufe
4.765
Pwned
P
Zurück
Oben Unten