"APP Monster Pro"

H

hanz4

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

ich habe Monster Pro instaliert.
aber wie schaffe ich es den verzeichnisspfad wo ich die sicherungen hin haben möchte auf meine externe sd-cart zu bekommen?
 
Du kannst doch unter Einstellungen den Ordner angeben -> /mnt/sdcard2/appmonster2/...!
 
Hallo Ralf,
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Aber wenn ich das eingebe erstellt das Programm den Ordner im gerät und nicht auf der externen Karte.
Oder Mus ich "->" davor stellen?
 
Erstaunlich, kaufst Dir die Pro, ohne die 'Free' vorher ordentlich getestet zu haben? :confused2:

Nach dem Setup ist doch der Pfad zum Sicherungsordner per Default auf /mnt/sdcard/appmonster2/backup eingestellt. Nun wählst Du über die Navigation ('Hoch' & Auswahl) den Pfad zur SD-Karte (.../sdcard2/...). Er sollte allerdings vorher existieren! ;)
 
irgentwie bin ich zu blöd.
soll ich jetzt bevor ich die karte ins lt stecke, das verzeichniss auf der karte anlegen?
was meinst du mit navigation ('Hoch' & Auswahl) den Pfad zur SD-Karte (.../sdcard2/...). ?

also
wenn ich das programm starte, kann ich auf dem bildschirm unten in der mitte auf die kästien drücken.
danach geht ein menü auf da steht "backup, instalieren, einstellungen, export, nach größe, über"
da klicke ich auf "einstellungen"
danach auf "der ordner auf der sd karte für die backup-dateien"

was tippe ich da genau ein?
bei mir steht " /mnt/sdcart2/appmonster2/ "

das problem ist das er mir IM GERÄT diesen pfad erstellt.

liegt das daran das ich auf der externen sd-karte den pfad vorher nicht erstellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib's auch noch!
Ralf25 schrieb:
Er sollte allerdings vorher existieren! ;)

hanz4 schrieb:
liegt das daran das ich auf der externen sd-karte den pfad vorher nicht erstellt habe?

Wann & wie Du das Verz. anlegst, ist wurscht, es muss nur schon vorhanden sein.

Hast Du denn nicht unten links einen Button <Hoch> im Einstellungsdialog -> Shot? Mit dem hangelst Du Dich nach oben, durch Klick auf's jew. Verz. wieder nach unten.
 

Anhänge

  • AM.jpg
    AM.jpg
    53 KB · Aufrufe: 329
nein
ich hab version 1.7.0
 
Dann aktivier die Updates oder mach's manuell auf v2.2.3.
 
  • Danke
Reaktionen: hanz4
du hast mich gerettet:thumbsup:
 
Freut mich! Und ich hatte mich schon gewundert gehabt! ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.811
daddle
D
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
3
Aufrufe
3.423
daddle
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Maxeddy
M
Zurück
Oben Unten