Zeig uns deinen Homescreen

field1987

field1987

Dauergast
639
Wie an fast jeden Forum sollte es auch fürs A1 so nen Thread geben. Ich beginn in dem Fall einfach einmal. Screenshots hab ich dank Root mit folgender App aus dem Market erstellt.

Vielleicht kann auch gleich jeder dazuschreiben welchen Launcher und welche Widgets er verwendet hat.

Launcher: QQLauncher Pro (laut Market nicht kompatibel mit dem A1 - einfach nach der apk googeln - läuft sehr gut)

Widgts: Minimalistic Text (Uhr)
ExtDateWidgetXL (Kalender)

..das wars auch schon.
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    92,5 KB · Aufrufe: 849
Sieht ähnlich aus!
Ich mag´s aber lieber dunkler.


Minimalistic Text (Uhr, Datum, Wetter und unten Akku)
Go Launcher EX
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 659
Bei mir sieht's aktuell noch so aus.

Go Launcher Ex
Go Widget (die zwei Switches)
Minimalistic Text (Uhrzeit, Wochentag/Tag und CPU/Akku)

Danke für den Link zum Screenshot Tool! Den QQLauncher Pro werd ich mir mal anschauen. Schade das ExtDateWidgetXL noch keine deutschen Wochentage kennt, sieht nämlich sehr cool aus!

Das Icon oben in der Notification Bar ist CpuNotify, benutze ich weil CPU Usage von Minimalistic Text ein sehr langes Aktualisierungsinterval hat und immer hinterhängt... :(
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    112,3 KB · Aufrufe: 663
Schade das der Thread hier nicht wirklich Anklang findet. Dann bring ich eben mal ein Update, habe noch diverse andere Launcher getestet aber ich bleib bei:

Go Launcher Ex
Advanced Clock Widget Pro

Wie man sehen kann funktioniert ACW auch sehr gut im Landscape-Modus und die Pro-Version ist dazu auch sehr günstig. Leider hat es noch kein 5xX Widget.
 

Anhänge

  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    86,8 KB · Aufrufe: 521
  • shot_000007.png
    shot_000007.png
    92,6 KB · Aufrufe: 462
Bei mir ist etwas voller, da ich nicht gerootet habe, hab ich das A1 einfach fotografiert.
Ich weis auch nicht, ob ich rooten soll derzeit habe ich ein absolut stabiles Tablet, keine FC keine Reboots, kein Fiepen,... und will nicht das das schlechter wird.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 1.647
Sieht toll aus - aber wo bitte liegt "Grins"? :)
 
Grins ist gut :D Ist schick,aber ist das nicht sehr langsam wenn der Homescreen so vollgepackt ist ohne Root?
 
Grins liegt in Tirol, war der letzte Ort an dem ich GPS Empfang hatte.
Beim vollen Homescreen dauerts nur nach einem neuen Start ein bisschen bis Desktopvirtualizer die Widgets geladen hat. Ansonsten läufts flüssig.
 
So das ist mein Lockscreen und mein Homescreen! ;)


Oh, irgendwie sind meine Bilder verdreht! :(
 

Anhänge

  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 572
  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 457
Hey uschi, welche Uhr ist das, gefällt mir recht gut....
 
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut
 
Go Launcher Ex mit dem theme 'Sketch'

shot_000001-FMG1wLqi.1325690726.png
shot_000001-FMG1wLqi.png


shot_000001-FMG1wLqi.1325690365.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1Ossy1
Hi!

Also die Uhr auf dem Lockscreen ist die Analoguhr, die war schon oben auf dem A1. Und die Uhr auf dem Homescreen ist HD Widgets.

Hab keine Beautiful Widgets verwendet!!!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wie macht man screenshots wenn das Tablet gerootet ist?
 
uschi002 schrieb:
So das ist mein Lockscreen und mein Homescreen! ;)


Oh, irgendwie sind meine Bilder verdreht! :(

Vielleicht habe ich es übersehen aber: Welcher Launcher ist das und welcher Lockscreen ist das (bzw. was muss man machen, um Elemente auf diesem anzuzeigen)?
 
baron-tigger schrieb:
Vielleicht habe ich es übersehen aber: Welcher Launcher ist das und welcher Lockscreen ist das (bzw. was muss man machen, um Elemente auf diesem anzuzeigen)?

Aldo ich verwende den Go Launcher Ex und für den Lockscreen den Widgetlocker. Da kannst du dann alles nach belieben hinzufügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von mir gibt's übrigens bewusst keinen Lockscreen, da ich No Lock benutze. ;)
 
Und ich beteilige mich auch einmal...

Launcher: SPB Mobile Shell 3D

Die Performance ist insgesamt gut und flüssig (ohne CPU-Tweaks). Bin mir aktuell nur noch nicht ganz sicher ob es wirklich bei diesen Launcher bleibt (habe auch GO Launcher und ADW Launcher getestet)...

Gruß,
MicAlter
 

Anhänge

  • device-2012-01-05-160253.png
    device-2012-01-05-160253.png
    481,8 KB · Aufrufe: 559
  • device-2012-01-05-160332-2.png
    device-2012-01-05-160332-2.png
    78,2 KB · Aufrufe: 452
  • device-2012-01-05-160354.png
    device-2012-01-05-160354.png
    395,9 KB · Aufrufe: 444
  • device-2012-01-05-160423.png
    device-2012-01-05-160423.png
    72,2 KB · Aufrufe: 441

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
2
Aufrufe
2.027
A1-rookie
A
goes_like_hell
Antworten
7
Aufrufe
1.322
goes_like_hell
goes_like_hell
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.644
realgokart
R
Zurück
Oben Unten