Zeigt eure Homescreens her !

@Roxy + KakYo: Welche Launcher mit welchen Themen benutzt ihr?
 
billie_joe schrieb:
@Roxy + KakYo: Welche Launcher mit welchen Themen benutzt ihr?

..als Launcher würde ich mal auf GoLauncher tippen.

Dontron
 
billie_joe schrieb:
@Roxy + KakYo: Welche Launcher mit welchen Themen benutzt ihr?
Hi,Launcher ist golauncher,lockscreen ist golocker,uhr ist mclock,wetter ist beautifulwidget,icons signa icons, und das wallpaper ist von mir


mfg roxy
 
SC20120103-150007.png

Ein etwas bunter Homesreen, zurzeit mein Favorit mit GO-Launcher, Palmary Weather, Second Clock und Wallpaper von Backgrounds Box HD
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
cami1 schrieb:
Anhang anzeigen 63506

Ein etwas bunter Homesreen, zurzeit mein Favorit mit GO-Launcher, Palmary Weather, Second Clock und Wallpaper von Backgrounds Box HD

hast recht ein wenig bunt,aber finde sieht sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: cami1
billie_joe schrieb:
@Roxy + KakYo: Welche Launcher mit welchen Themen benutzt ihr?

servus.
Ist der Go launcher mit glasklart Theme.

Edit: kennt jemand ein Wetter Widget mit einfarbigen Piktogrammen ähnlich Beautiful Widgets nur kostenlos?
Danke!

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roxy
Ja ich mag die Extreme und deshalb gefällt mir dein minimalistischer Homescreen auch sehr gut. Im Moment stehe ich auf "bunt", das kann sich aber schnell wieder ändern und mir gefällt es, zwischendurch häufiger wechseln zu können. Aber ich nutze nur kostenlose Apps, alles andere halte ich dann doch für überzogen; aber jeder wie er mag. :biggrin:
 
..wieder mal was neues (zumindest das HG Bild *fg)

SC20120104-105753


Dontron
 
Moin

Benutze Go Launcher EX , GOWidget Transparent Theme , Go Calendar , Go Message und GO FBWidget ...
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
Meins...
 

Anhänge

  • SC20120105-145246.png
    SC20120105-145246.png
    120,9 KB · Aufrufe: 311
@derkubi

Gruß nach Wangerooge, cooles Design :cool2::cool2:
 
@derkubi

Wie hast du die Transparenz der GoWidgets eingestellt? :confused2:
 
@koini

Da ich die GO Widgets auch nutze und gerade online bin, antworte ich dir mal eben.

Du kannst die Transparenz im Widget selbst einstellen. Wähl' ein Widget aus und dann werden dir zwei Buttons angezeigt. Geh' auf den linken, da kannst du es einstellen.
 
@cami1

wo soll ich die auswählen? Wenn ich durch langem Druck aufs Display GoWidgets auswähle,mir eins aussuche,welches ich hinzufügen will erscheinen nur die verschiedenen Modis und unten ein Button "Zum Bildschirm". Nix mit Einstellungen oÄ
 
Roxy schrieb:
So mal mein neuer.
GoLauncher,GoLocker und BatteryIndicator
attachment.php


suche dieses lockscreen bild weiß einer wo man das finden kann?
 
Hi,den lockscreen solltest du bei zedge finden

mfg Roxy
 
cami1 schrieb:
@derkubi

Gruß nach Wangerooge, cooles Design :cool2::cool2:

Danke und Gruss zurück . Wir haben hier gerade Windstärke 11 , Schiffsverkehr eingestellt , aktuell nicht gerade der schönste Platz ...

@ Roxy @ Nikotorisa : Was passiert denn mit dem Froilein wenn man slidet :razz:
@ Xebit : Ja , bei der Franzi haben die mal eben für 100€ eingekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
roxy kannst du mir sagen unter welcher kategorie das zu finden ist? ich finde es nit

an vorposter... nein nicht das woran du denksz :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.330
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.129
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.674
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten