Suche Hilfe für FirmwareUpdate 2.3.3 2.3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Handy "abgeschossen",nach dem KIES mitm beim update hängen blieb.Nix ging mehr.
Dank dieses tollen Forum und der super Beiträge,hab ich es dann mit Odin auf 2.3.3

Nun würde ich es gerne auf 2.3.6 updaten.
Allerdings hab ich so viel gelesen ,das ich mir nicht 120% sicher bin,wie ich am besten/einfachsten vorgehen soll.

Das "updaten" mit Odin fand ich sehr simpel. Theoretisch brauch ich nur die 2.3.6 datei. Oder?
Wo bekomm ich die?

Hoffe es mir kann jemand kurz helfen.
 
Moin,

ja, wenn du mit Odin schon Erfahrungen hast, dann brauchst du nur die 2.3.6-Rom. Hier mal zwei Beispiele:

Die hier ist ganz "normal":

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9001xxkpu-android-2-3-6-debitel.181268.html

Die hier hat einige nette Features schon vorinstalliert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html

Meistens sind das One-Packages, d.h. du wählst auch bei Odin die One-Package-Option und setzt noch die aries.ops ein und kannst dann flashen. Sonst noch Fragen? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
xebit schrieb:
Moin,

ja, wenn du mit Odin schon Erfahrungen hast, dann brauchst du nur die 2.3.6-Rom. Hier mal zwei Beispiele:

Die hier ist ganz "normal":

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9001xxkpu-android-2-3-6-debitel.181268.html

Die hier hat einige nette Features schon vorinstalliert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html

Meistens sind das One-Packages, d.h. du wählst auch bei Odin die One-Package-Option und setzt noch die aries.ops ein und kannst dann flashen. Sonst noch Fragen? ;-)

Sauber..
Ist der 2. Link auch ein "One-Package" ???
Dann werde ich den nachher mal ausprobiern.Besten Dank !

SnoPoX :Werksreset finde ich auch im Recovermodus,odeR????


Aufjedenfall schonmal besten Dank an Alle!
 
Mac79 schrieb:
Ist der 2. Link auch ein "One-Package" ???
Dann werde ich den nachher mal ausprobiern.Besten Dank !

ja. da sind einige extra Optionen drin... lies dich zunächst mal durch den Thread!

Mac79 schrieb:
SnoPoX :Werksreset finde ich auch im Recovermodus,odeR????

ja, oder gibts das hier im Telefon ein:

*2767*3855#
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Hat alles geklappt .Danke.
Soll jetzt aber irgend ein Problem mit der Cam auftreten .
Meine Freundin hat sich grade gemeldet .Läuft alles supi ,
nur eine der beiden Cam's will jetzt nicht mehr.

Sind da irgendwelche BugS bekannt?



Gesendet von meinem GT-I9001
 
Inweifern Probleme?
Welche sollen das genau sein?
Wie geraten, Werksreset durchgeführt?

BR,
Rash
 
Closen bitte


Gesendet von meinem GT-I9001
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewünscht

--- closed ---

...und verschoben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
Zurück
Oben Unten