Nicht kompatible Apps - geht da was?

R

riggie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

liegt's an mir? Ich bin aktuell ziemlich genervt von diesem Hinweis im Android Market: "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus MEDION LIFETAB_P9514-Gerät kompatibel." :sad:
Sind die Apps/Spiele (z.B. die "Need for Speed" Serie) wirklich nicht auf dem Lifetab lauffähig, oder liegt es nur einer bislang versäumten "Freigabe" der betroffenen Apps seitens der Programmierer?

Wird es zu diesem Thema eine baldige Abhilfe geben?
 
Also Whatsapp ist angeblich auch nicht kompatibel. Wenn man es jedoch direkt beim Hersteller downloaded und vom internen Speicher installiert geht es.
Ich denke das ist eher eine Sache der Programmierung der Apps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für den Tipp,
ich habe das jetzt mal ausprobiert:
weder bei der "Need for Speed"-Serie noch bei Asphalt 5 & 6 mit Erfolg.
Die Installation läuft noch durch, doch beim ersten Start der Spiele brechen diese mit einer Fehlermeldung ab.
Kann man die Hersteller irgendwie zu einem Update bewegen?

Welche Rennspiele (ROC kenne ich breits) spielt Ihr den so auf dem Lifetab?
 
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die programmierer einer app über ausstehende freigabe zu informieren, kann man den prozess irgendwie beschleunigen?

Es fehlt offenbar noch die Freigabe von gt Racing...

Was kann man da machen...?
 
Wird wo das Problem sein das manche apps für Smartphone sind und darum auf Tablets nicht laufen. Verbesserung wird wo erst mitICS kommen da für beide Programmiert.
Man kann aber Versuchen die apk zu Kopieren und schauen ob es geht.

Gruß Peter

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
Hallo,
ich nutze gerne google Text+Tab. Auf meinem Android Smartphone kann ich die Dateien über das Menue alphabetisch sortieren.

Aber auf dem lifeTab (selbe App) fehlt diese Funktion, sie erscheint gar nicht im Menue. Woran liegt das - hat jmd eine Idee?
 
Hallo Leute habe mir auch das lifetab geholt und diverse rennspiele installiert. laufen tun sie auch alle,allerdings zieht er immer nach rechts sodass ich nur im kreis fahren kann... hat jemand ne Idee woran das liegt? LG, die dani
 
riggie schrieb:
Vielen Dank für den Tipp,
ich habe das jetzt mal ausprobiert:
weder bei der "Need for Speed"-Serie noch bei Asphalt 5 & 6 mit Erfolg.
Die Installation läuft noch durch, doch beim ersten Start der Spiele brechen diese mit einer Fehlermeldung ab.
Kann man die Hersteller irgendwie zu einem Update bewegen?

Welche Rennspiele (ROC kenne ich breits) spielt Ihr den so auf dem Lifetab?

Moin,Moin,riggie,

Die Spiele von denen du da sprichst, die müssen erst für das LT neu modifiziert werden von den Entwicklern. Das dauert etwas. Allein die hohe Auflösung mit 1280x800 Pixeln vom LT kann da schon das Problem sein. Die einzigste Möglichkeit die du da hast, ist den Entwickler anzuschreiben und dort dein Problem vorzutragen.

Hast du den schon mal bei Gameloft auf der Seite geschaut. Mit dem Browser vom LT natürlich? Welche Games würden dir den als kompatibel zu deinem LT angezeigt?

Einfach mal reinschauen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Die Gameloft Spiele laufen wenn mann sich im Market (vom PC , nicht direkt vom Lifetab) als Acer Iconia a500 tablet einstellt. (Habe zwar nur Asphalt 6, Assisin's Creed und Tom Clancy's H.A.W.X probiert) - Viel Glück
 
um noch mal auf den Startbeitrag zurück zu kommen. Hab mal aus Spaß "Need for Speed - Hot Pursuit" oder so getestet. Läuft einwandfrei auf dem LT.
 
blarlon schrieb:
...wenn mann sich im Market (vom PC , nicht direkt vom Lifetab) als Acer Iconia a500 tablet einstellt.
Und wie funktioniert das? Ich seh da nur mein Tablet und kann auch kein anderes hinzufügen.
 
hugen13 schrieb:
Und wie funktioniert das? Ich seh da nur mein Tablet und kann auch kein anderes hinzufügen.


Das würde mich auch interessieren; als ich mir das letzte Mal meine Tablet-Daten bei https://market.android.com/?hl=de vom PC aus angesehen habe, war die einzige Möglichkeit, die mir zum Ändern angeboten wurde, einen "Alias" zu vergeben - auf den eigentlichen Tabletnamen bekam ich aber keinen Zugriff.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.801
daddle
D
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
3
Aufrufe
3.422
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten